und bei ATU wird wieder beschissen

VW Vento 1H

Hallo freunde,
muss das unbedingt loswerden,das ist n ding der unmöglichkeit bei ATU.
Ich hatte das auto vom kumpel auf scheibenbremsen hinten umgebaut und vorne ne innenbelüftete bremsanlage.
so weit so gut. ich mit ihm am selben tag zu ATU zur achsvermessung,mein kumpel bestand darauf,weil er ATU ja so gut findet 🙄
naja wir das auto abgegeben und zum schrotti,weil wir noch teile benötigten,kommt plötzlich n anruf,das hinten die radlager nicht fest sind und die ganze bremsscheibe wackelt. wir wieder zu ATU und geguckt und tatsächlich es hat gewackelt und vorallem auf beiden seiten. dann wollte uns der werkstattmeister tatsächlich uns für dumm verkaufen.
ich hatte persönlich das radlager mit der mutter nagelneu eingebaut und es hat nicht gewackelt oder geklappert,dafür lege ich meine hand ins feuer,wir haben sogar ne testfahrt gemacht und hinterher aufgebockt und alles nochmal kontrolliert,es war aber alles fest. ich hab natürlich auch neue nabendeckel verwendet und hab extra draufgeachtet,das die bombenfest sind ohne delle oder beule und siehe da,plötzlich hatten beide nabendeckel jeweils eine beule,komischer zufall oder?
das ist echt die reinste abzocke und dann haben die für einmal mutter festziehen doch glatt 27 euro berechnet,das war ne sache von 5 min. pro seite!!
die sollte man echt verklagen!! 😠

schweinebande

16 Antworten

tja.. bei ATU arbeiten wohl nur bäcker.. spreche da nich unbedingt aus eigener erfahrung.. sondern von kunden erfahrung..

Ich hab nen cousin der hat mal bei ner anderen werkstatt gearbeitet wo sie Busse repariert haben. Er hat mir mal gesagt ich solle da nie hingehen weil dort nur maurer und bäcker arbeiten. Die haben keine abgeschlossene KFZ-mechaniker ausbildung. Er hatte kumpels die dort arbeiteten obwohl sie keine kfz-mechaniker ausbildung hatten.

Die haben keine ahnung was sie dort machen

Deine Antwort