Unbegrenzte Elch-Möglichkeiten

Volvo

Auf dem nordamerikanischen Kontinent soll's ja Elche geben, welche mit Fell im Norden und welche in Lack und Leder fast überall.

Also habe ich mich auf die Lauer gelegt und geschaut, wer da so kommt. Im Süden, wo es sonnig und warm ist, lief mir sofort ein schöner Ocean Race über den Weg - dabei war's zum Strand doch ca. 40 Meilen zu fahren. Auf welchem Ocean wollte der racen?

95 Antworten

Im direkten Vergleich der Hinterteile - Vorteil für Schweden 🙂, trotz des Altersunterschiedes

Dann mußte ich weiter in den Norden, auch da gab's Elche. Interessant: Besonders oft standen sie vor Nahrungsquellen, selten aber gebündelt. Ist der nördlichere Elchtreiber ein Gourmet? Gibt es insofern eine Ähnlichkeit zu hiesigen Elchtreibern?

Doch weniger gesellig scheint man hier zu sein - die Elche waren häufig allein. Also keine GTs...

Dafür zeigt sich dieser C30 Shopping- und damit Frauengerecht: Er darf sogar mit ins Einkaufszentrum...

Schick in der Farbe, wie ich finde.

Und wieder, wie angekündigt, Elch vor Futterquelle für den Elchtreiber.

Ähnliche Themen

Und gleich noch einer, wieder vor der Futterquelle. Alter scheint keine Rolle zu spielen.

Dieser Elch ruht am falschen Ort - mit leuchtrotem Zettel unter der "Augenbraue" :-)

Zwei Elche - viele Futterquellen. Ein Zusammenhang?

Ein hier gar nicht so seltener Rotelch.

Der Elchtreiber war wohl entweder Cafétrinken (oder das, was die hier als Café verkaufen) oder in dem kleinen, fast nicht zu erkennenden Lokal vor dem Laden mit der grünen Markisse.

Zwei Elche im Bild, und auf der anderen Straßenseite ein Steakhaus. Die Börste in Boston? Fälschung gar? Womöglich ein GT?

Der Rotelch vorher stand nur eine Ecke weiter. Doch nicht einfach Café trinken?

Und noch ein bißchen rausgezoomt. Da sind ja noch zwei Schweden. Einer ist zwar nur ein Troll, aber...

Etwas reingezoomt, schließlich ist das hier ja noch fast ein Elch-Baby.

Der älteste in der Runde und das Steakhaus.

Auch der Dick-Elch - vor einer Futterquelle, wenn auch einer anderen.

Worauf der Hüter dieses Elches Appetit hatte, wird wohl ein Geheimnis bleiben 😉

Aus der Ferne, ein sehr scheues, weil noch junges Exemplar

Deine Antwort