1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Unbegreiflich...

Unbegreiflich...

Audi A4 B6/8E

...wie man sein Auto derart

http://www.pagenstecher.de/topic125548,krasser-A4-B5-umbau.html

verunschandeln kann.
Dazu noch ein neuer Motor? *lol*

Wieviel soll diese fahrende Schrottschüssel eigentlich gekostet haben?

18 Antworten

Na prall, der sieht irgendwie nach einer Kreuzung zwischen einer Postkutsche mit den ersten Ganzmetallspeichenrädern und einem Klingonen-Schiff im Halbtarnmodus mit gewissen Quastenflossernelementen aus. :-D
Wenn dem mal die Steuerung für die Dämpfer verlassen, ist das Gerät nicht einmal mehr schiebbar, geschweige denn auf dem Bürgersteig parkbar.
Beim Einsteigen in Berlin-Neukölln wird in 2m Umkreis die Hundescheiße zusammengefegt - na äußerst praktisch.
Wird mich nicht wündern, wenn eine Berliner Politesse das "Fahrgerät-mit-4-gebrochenen-Halbachsen" vom Verwerter abholen läßt, da kein Kennzeichen dran ist.
nee, also Leute gibts. Auf sowas fahren sicher 12% der Professionellen in der Kurfürstenstraße voll ab.

Ich glaube, den habe ich vor kurzem erst gesehen. Kann das sein, dass er im Ruhrpott unterwegs ist?

Grüße Stefan

Och jungs und mädels, warum den immer gleich persönlich werden bei ner Diskussion? Ich dachte des wär nen Forum und kein Kindergarten. Na ja, seis drum. Ich find das Auto Ziehmlich klasse, wenn mann ma vom Platz fürn Auspuff ohne Blende absieht und 1 oder 2 weitere Kleinigkeiten absieht. Und es stimmt schon das er ein bissl tief ist. Damit kann man nicht mal eben die Kinder zur Schule fahrn (Bodenschweller, nur gott weiss wofür die gut sind, lol ). Und wenn der Airride mal ausfällt: Am besten das Auto an Ort und Stelle stehen lassen, es sei denn man will den ganzen Unterboden neu machen. Alles in allem Aber ein Top Auto, jetzt muss nur noch ein neuer Motor rein!

Greetz

Fre@k

Ich sehe und staune... 😰

So muss ein Auto also aussehen, damit es ernst genommen wird, während man mich bei meinem äußerlich gegenüber der Serie unveränderten Wägelchen immer mal wieder fragt, ob das 2. Endrohr ein Fake oder echt ist 😁

Aber cool ist er schon, der Umbau!

Deine Antwort