Umtauschprämie für Diesel-Pkw für mich nicht...

Mercedes E-Klasse

Hat jemand von euch die Diesel Umtauschprämie in letzter Zeit geltend gemacht?
Bin für jede Info dankbar.

LG Edi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich bestehe daher auf diese Prämie für einen in Österreich eingetauschten PKW!

Man kann auf alles bestehen. Doch ob man es auch bekommst, steht immer auf einem anderen Blatte. Aber das kannst du nur mit Mercedes Österreich selbst klären. Hier in Motor-Talk kann man dir da wenig weiterhelfen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ich kann superman_35 gut verstehen und finde er hat recht, er sollte die Prämie bekommen! Der erste Absatz ist doch ganz einfach und leicht verständlich formuliert.

Wir mögen ja nicht alle Jura studiert haben aber das sollte auch nicht erforderlich sein. Ich bin für Transparenz und wenn ein Produkt mit einem Versprechen angepriesen wird, soll sich der Anbieter des Produktes auch daran halten.
Grosse Versprechen die derart viele Haken haben, welche erst nach eingehenden Studium des kleingedruckten ersichtlich werden, mögen juristisch vielleicht vollkommen ok sein. Aber dennoch empfinde ich es als fiese Masche, die der Glaubwürdigkeit und dem guten Ansehen eines Unternehmens schaden.

Gib nicht so leicht auf und versuch es einfach und beschwere dich, in Österreich, Deutschland, Kundenservice, an höchster Stelle....hau einfach mal auf den Putz wenn du die Zeit investieren magst, vielleicht hast du ja Erfolg.
Gibt doch auch so TV-Sendungen die sich für Kunden in diversen Angelegenheiten einsetzen. Falls die sich für sowas interessieren hast du wohl die besten Karten. Kein Unternehmen mag sich gern negativ im Rampenlicht dargestellt sehen.

Ich sehe die Sachlage so wie du Schuuk,
daher habe ich heute Maastricht mit meinem Anliegen konfrontiert und mir wurde innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort zugesagt.

warten wirs ab...

Ich bin ja auch Aus Österreich und stehe vor der selben Problematik. Falls ich hier etwas bewegt würde mich das natürlich auch sehr freuen

Deine Antwort