1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Umrüstung Passat 3 c Varint auf MAL

Umrüstung Passat 3 c Varint auf MAL

VW Passat B6/3C

Hallo Zusammen
Mit Interesse verfolge ich hier eure Diskusionen im Form und bin immer wieder begeistert
wieviele Fachleute es gibt.
Da ich aber zu meinem Thema nicht gefunden habe habe ich mir gedacht ich registriere mich mal stelle meine Frage einfach mal hier hinein.
Also ich fahre nun seit 8 Wochen einen Passat Variant 2 L TDI mit 103 KW EZ.05.2007
und bin auch bis jetzt recht zufrieden , das einzige was mir bei meiner Ausstattung fehlt ist eine Mittelarmlehne , gesagt getan ging ich auf die Suche und fand auch eine bei Ebay
nachdem ich den Verkäufer gefragt habe ob die Mittelkonsole mit der Armlehne auch in das Modell von 05/07 passt habe ich sie Käuflich erworben (muss dazu sagen die Mittelkonsole mit Armlehne ist aus einem Variant aus 2005).
Nun war ich heute bei meinem Freundlichen und musste feststellen das man mit meiner Frage total Überfordert war ob ich noch zusätzliche Halte oder Befestigungsteile oder
Luftkanäle brauche die in meinem noch nicht verbaut sind da ich ja momentan eine Mittelkonsole verbaut habe die keine Hinteren Luftausströmer hat, und in der Konole aus dem 2005 ist der Luftkanal komplett verbaut bis nach vorne und ich wollte wissen bevor ich das ganze Ausbaue und zerlege ob noch welche Teile auch immer brauche.
Für eine Hilfestellung oder eure eigene Erfahrung wäre ich sehr Dankbar
oder hat vielleicht jemand eine Ausbauanleitung für die Mittelkonsole ohne oder mit Armlehne
viele Grüsse MILIKE1