Umrüstsatz auf Xenonlicht bei ebay
Hallo,
bei ebay bietet einer einen Umrüstsatz auf Xenonscheinwerfer an, Artikelnummer: 280199687237 was meint Ihr, erstens funktioniert das wirklich?
und zweitens was darf so ein Satz kosten?
Bitte um Eure Meinungen, ich hätte da wirklich Interesse.
Liebe Grüße
Bernd
17 Antworten
Moin,
Ich weiß, dass der gesamte Systemaufbau merklich komplexer ist 😉 Das war auch nur ein Beispiel zum verdeutlichen mit dem Hügel ... bei den dynamischen Regelungen geht es ja auch um kleine Veränderungen der Fahrlage ... und da wird schon recht flott geregelt. Wenn Ich so die modernen Fahrzeuge mit denen vor ca. 10-15 Jahre vergleiche ... ist die Blenddauer moderner Fahrzeuge schon erheblich gesunken.
Nur ... das der Vogel hier ... abschließend gar keine Regelung haben wird ... und permanent sonstwohin leuchtet ... im Zweifel eben auch auf den Mond, und durch die größere Eigenblendung noch meint, er hätte mehr Licht ...
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
... und permanent sonstwohin leuchtet ... im Zweifel eben auch auf den Mond ...
Na Klasse, dann könn
te die ISS etwas Strom sparen.
So wäre doch wenigstens einem gedi
ent 😁 😁 .
Gruß, Erik.
Servs,
Ich habe den Mist auch drinne und habe am Anfang 8000K Birnen verbaut gehabt.Die haben sehr geblendet und die eigene sicht war Schlechter als mit Halogen Birnen.Jetzt habe ich 6000K drinne und die Scheinwerfer etwas weiter nach unten gestellt.Beschweren tut sich seit dem keiner mehr und ich sehe etwas besser als mit 8000k.Trotzdem würde ich jedem empfehlen Originalware einzubauen.Ist jedenfalls sicherer bei einem Unfall oder bei überprüfungen am Auto.Geldbuße und Punkte müssen ja auch nicht sein wegen so einem mist.