ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Umrüsten Trittbretter GLE 53

Umrüsten Trittbretter GLE 53

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 9. Januar 2021 um 11:27

Habe gerade einen Vorführer GLE 53 mit Alutrittbrettern bekommen. Ich würde gerne auf die normalen Seitenschweller umrüsten.

Möchte jmd von Standard-Seitenschweller (Obsidian Schwarz) auf Alutrittbretter umrüsten? Bin bereit zu tauschen.

Bei Interesse bitte PN.

VGJ

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hi,

 

Könntest du bitte Fotos einstellen.

 

Habe meinen auch mit Trittbrettern bestellt, da ich dachte es sieht wuchtiger aus....bin aber nicht mehr sicher ??

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 22:49

ja, sieht sicher wuchtiger, "offroadiger" aus - hier 2 bilder

Img
Img

...auch mit Trittbrett...hier zwei Bilder

20200710_210906.jpg
20200807_143306.jpg

Habe mich überzeugen lassen meine nicht abzubestellen. Einkratzen oder Freimachen von Schnee, da kann es hilfreich sein sich auf die Trittbretter zu stellen oder zum Wagenwaschen. Wenn man eine 3. Reihe mitbestellt hat kann es auch eine Hilfe beim einsteigen sein.

Mit den Trittbrettern macht man sich doch nur ständig die Hosen dreckig beim Ein-/Aussteigen.

Die Dinger bringen eigentlich nix. Mir erschließt sich der Nutzen nicht ganz. Richtig "Draufsteigen" kann man ja auch nicht. Bei meinem GLE 63 habe ich bewusst drauf verzichtet.

Ausserdem finde ich, dass die Teile nicht zu einem AMG passen...das ist ja wie bekannt eine Geschmackssache :-)

am 10. Februar 2021 um 5:46

Guten Tag,

sind Deine Trittbretter noch verfügbar, ich habe die Seitenschweller in Obsidan- Schwarz.

Nachricht bitte an: immoheim@aol.com

Hallo, ist es noch aktuell?

Themenstarteram 3. Mai 2021 um 19:37

Leider nein. Grüsse J

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Umrüsten Trittbretter GLE 53