ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Auslieferungsprobleme GLE 400d

Auslieferungsprobleme GLE 400d

Mercedes
Themenstarteram 11. Juli 2019 um 12:36

Auslieferungsprobleme für den GLE 400d

im Dezember 2018 bestellt, Lieferung lt. Vertrag 2. Q 2019

Das Fahrzeug steht seit fünf Wochen in Bremen und darf nicht ausgeliefert werden, eine

Ursachendefinition nennt MB nicht und hüllt sich in Schweigen.

Lt. einem MB Mitarbeiter gibt es massive Probleme mit dem neuen Abgasstandard wltp .

Wer weiss genaueres ??

Beste Antwort im Thema

Off Topic: Die Dampfmaschine und die analoge Fotografie waren Meilensteine der Technik. Genau wie der Verbrennungsmotor oder die Batterie. Links-grüne Umverteiler verhindern den Fortschritt, weil sie den Menschen wichtige Rahmenbedingungen (Sicherheit, Freiheit, niedrige Steuern, Staat hält sich möglichst aus dem Leben der Menschen heraus) nicht bieten. Lieber ein pragmatischer Trump, Bolsonaro oder Orban als ideologisch versiffte GroKo oder Grüne. Wird leider in der deutschen, linken Presse sehr einseitig dargestellt.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Es geht im Wartezimmer seit Monaten um nichts anderes, einfach dort einklinken und mitleiden!

Ist ja ärgerlich - genieße meinen 350d gerade in Polen.

Verbrauch ist bei 10L auf 100km.

 

Das Fahrwerk finde ich persönlich sehr weich auf den polnischen Straßen. Drücke dir die Daumen, dass du das Fahrzeug bald bekommst. Diese Dilettanten in der Regierung ruinieren die gesamte deutsche Automobilindustrie. Wenn ich sehe, was manche Fahrzeuge hier rausrotzen, dagegen ist der GLE ein weisses Schaf.

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 13:21

Auslieferungsprobleme für den GLE 400d

Seit dem 23.04.2019 steht mein GLE 400D fix und fertig in Deutschland, seit über 90 Tagen werkelt MB an diesem Fahrzeug herum und liefert nicht aus.

Begründung

Das Fahrzeug befindet sich noch in der Endkontrolle !!!

MB muß ein wirklich massives Problem mit der Zertifizierung in Deutschland haben.

Ursachen, Probleme, Gründe etc. verschweigt MB, ebenso einen Liefertermin.

Deutschland schafft sich ab, nicht umsonst wird das Reichstagsgebäude mit einem Verteidigungsgraben

10 m Breite x 2,50 Tiefe gegen das Volk befestigt

Dem Stimme ich zu, nur noch Idioten in diesem Land.

Bei so manchem Beitrag hier, wird einem klar, wie Leute vom Schlage eines Trump oder Johnson an die Macht kommen. Früher war ja schliesslich alles besser, die Dampfmaschine und analoge Fotografie sowieso ...

Off Topic: Die Dampfmaschine und die analoge Fotografie waren Meilensteine der Technik. Genau wie der Verbrennungsmotor oder die Batterie. Links-grüne Umverteiler verhindern den Fortschritt, weil sie den Menschen wichtige Rahmenbedingungen (Sicherheit, Freiheit, niedrige Steuern, Staat hält sich möglichst aus dem Leben der Menschen heraus) nicht bieten. Lieber ein pragmatischer Trump, Bolsonaro oder Orban als ideologisch versiffte GroKo oder Grüne. Wird leider in der deutschen, linken Presse sehr einseitig dargestellt.

am 9. November 2019 um 2:35

Deutschland ist ein Feiges Volk von Idioten geworden

Danke rot grüne idioten

mein 400d kam pünktlich auf den tag genau.

Meiner auch: am 7.6.2019.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Auslieferungsprobleme GLE 400d