umprogrammierung auf mp3

Peugeot

Hallo wollt Ihr wissen wie es möglich ist ein original Peugeotradio Mp3 fähig zu machen???????

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von excarcleaner

Wenn es wirklich funktionieren würde, hätte sich der Threadersteller doch mal zu Wort melden können. Antworten sind ja mittlerweile genügend vorhanden.
Oder ist er, nach seinem Namen zu deuten, ein Spaßvogel???

Entweder das, oder er ist zeitlich so eingespannt, weil er selbst versucht, eine Möglichkeit der Umprogrammierung zu finden... 😁

Holla

Naja, wer hat denn ernsthaft daran geglaubt ? :-)

Welcher Hersteller implementiert denn die notwendige Hardware in seine Geräte und aktiviert sie nicht ?
Verschenkt doch keiner was.......

Re: Holla

Zitat:

Original geschrieben von dns212

....Und nächste Woche erkläre ich euch, wie man einen alten 205er zum Carrera 4 Turbo umprogrammiert.
......

Zitat:

Original geschrieben von rcstorch

Oh ja, das wäre sehr interessant. Hmm, aber ich habe doch einen 307, ginge das denn mit dem dann auch? 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von dns212

Selbstverständlich, der Trick funktioniert praktisch mit jedem Auto.
Ich sollte die Idee bei ebay verkaufen.
Ähnlich sinnvolle Tipps zum Tuning kann man da ja schon erwerben :-)

Also ich hätte für mein Auto gerne eine Leistungssteigerung auf 165 PS 396 NM.

Dann muß ich meinem Auto nur noch einen drahtlosen Internetzgang organisieren damit mir jemand über das Netz das kostenlos erledigen kann.

Na beim 2.0 HDi FAP 135 geht das ja noch, aber bei der 79 KW Variante dürfte es schwierig werden.

Holla

Ooooch, mit meinem soeben entwickelten Baukastensystem ist auch das kein Problem :-)

HIER
ein modifizierter 106er in der Komplettumbauvariante.
Der Austausch diverser Teile ist natürlich etwas für den versierten Hobbybastler.
Tuning-Einsteigern empfehle ich eher den ebenfalls erhältlichen komplett vormontierten Bausatz :-)))))

Na ich meinte so quasi umprogrammiert, um mal beim Thema zu bleiben, so direkt übers Internet auf die Fahrzeugelektronik zugreifen. So ähnlich wie die Telemetrie im Motorsport.
So, jetzt haben wir uns genug lustig gemacht.
Mir ist schon klar, das es diesem Leistungssprung für meinen Motor nicht geben wird, ebensowenig wie die Möglichkeit direkt mit meinem RD 3 mp3-files zu hören.

Gruß

Holla

Also ganz "direkt" mittels CD gehts nicht.
Bleibt noch ein CD-Wechsler (Sony X-Plosion Reihe) oder
Festplattengerät a la Dension.
Ich habe DIESES
am RD3 und das funktioniert bestens als "Pseudowechsler".

angeschlossen ist das Teil bestimmt mit so einem Adapter:
http://www.dension4u.de/.../product_info.php?...

Ich war schon mal am Stöbern und habe das Teil mit der Festplatte glaube ich schon mal gesehen.
Ich habe ja ein mp3-fähiges Radio ( JVC KD-S 891R ) , das unterstützt halt nur nicht Fernbedienung und Display und deshalb ist es auch nicht eingebaut. letztendlich ist die ganze Sache aus Zeitgründen erst mal im Sande verlaufen.

Radio auf MP3 umrüsten

ja es geht mir einen neuen Firmware (nur bei RT3 Radio`s)

es sind nur ein paar dateien.

es gibt nur einen kleine unterschied van / van oder van / can system

gruß sfunnychris

Deine Antwort