ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. umprogrammierung auf mp3

umprogrammierung auf mp3

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:01

Hallo wollt Ihr wissen wie es möglich ist ein original Peugeotradio Mp3 fähig zu machen???????

23 Antworten

nein nicht möglich

Re: umprogrammierung auf mp3

 

Zitat:

Original geschrieben von sfunnychris

Hallo wollt Ihr wissen wie es möglich ist ein original Peugeotradio Mp3 fähig zu machen???????

Wieso? Weißt Du eine Möglichkeit oder willst Du wissen, ob es geht?

Man könnte einen FM-Modulator anbauen und das "line-in" über die Antenne einschleifen.

Re: Re: umprogrammierung auf mp3

 

Zitat:

Original geschrieben von Strange/PNA

Wieso? Weißt Du eine Möglichkeit oder willst Du wissen, ob es geht?

Die Frage von sfunnychris hört sich meiner Meinung nach so an, das er eventuell weis wie das geht.

Wenn ja, dann bitte her mit der Antwort.

Gruß

Hallo,

ja, jetzt wird´s aber spannend, wenn er etwas von einer Möglichkeit weiß, dann bitter her mit der Antwort.

Re: umprogrammierung auf mp3

 

Zitat:

Original geschrieben von sfunnychris

Hallo wollt Ihr wissen wie es möglich ist ein original Peugeotradio Mp3 fähig zu machen???????

Wat iss nu???

Geht??, geht nicht?? Oder wie???

Gruß

Holla

 

Geht natürlich nicht !

Naja, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es geht. Dann vergessen wir das Ganze einfach und tun so, als hätten wir noch nie was davon gehört.

am 29. Januar 2006 um 14:35

Es geht

 

Natürlich geht des, da gibts solche Teile zu kaufen des Steckt man dann an den Antennen anschluss, des Radios an und schon kann man MP3 hören. Aber die Billigere Lösung wäre ein neues Radio.

Hallo,

das hat dann aber nichts mit Umprogrammierung zu tun, so lautet aber doch die Überschrift dieses Threads.

Mit Zusatzgeräten ist denke ich hier vielen bekannt, aber der Threaderöffner hatte hier praktisch in Aussicht gestellt, dass das original Radio durch evtl. Umprogrammierung mp3-fähig zu machen sei.

Holla

 

Ja, und dann gibt es noch die Teile, die steckt man an den Audio-Eingang des Radios. Mit denen kann man sogar CD hören,

auch mehrere und auch mit mp3.............und das Tollste ist, man kann direkt im Titel Vor- und zurück"spulen". Wer hätte das gedacht.

 

Und nächste Woche erkläre ich euch, wie man einen alten 205er zum Carrera 4 Turbo umprogrammiert.

Damit das schneller geht, besorgt euch schon mal Motor, Karosse und diverse weitere Kleinigkeiten beim örtlich Porsche-Händler......

Re: Holla

 

Zitat:

Original geschrieben von dns212

[...]

Und nächste Woche erkläre ich euch, wie man einen alten 205er zum Carrera 4 Turbo umprogrammiert.

[...]

Oh ja, das wäre sehr interessant. Hmm, aber ich habe doch einen 307, ginge das denn mit dem dann auch? :D :p

Holla

 

Selbstverständlich, der Trick funktioniert praktisch mit jedem Auto.

Ich sollte die Idee bei ebay verkaufen.

Ähnlich sinnvolle Tipps zum Tuning kann man da ja schon erwerben :-)

Wenn es wirklich funktionieren würde, hätte sich der Threadersteller doch mal zu Wort melden können. Antworten sind ja mittlerweile genügend vorhanden.

Oder ist er, nach seinem Namen zu deuten, ein Spaßvogel???

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. umprogrammierung auf mp3