Umluftautomatik geht nicht
hallo
meine umluftautomatik geht nicht
laut buch soll man zweimal drauf drücken und dann müste da das umluftzeichen mit dem a drin stehen ,
das macht er aber nicht . nur das normale umluftzeichen erscheint .
weiß jemand rat???
mfg
FacerDti
17 Antworten
Hallo, zur Umluftautomatik (zumindest ging es mir so) du musst darauf achten das die Eco - Schaltung nicht in Betrieb ist (also nur AUTO) sonst funktioniert die nicht.
Hoffe das löst dein Problem.
Der Fred hier hat mich heute dazu animiert mal die Umluftautomatik an meinem Langstreckenbomber zu testen (is nu mal sein Spitzname 🙂 )... weil schon ewig nimmer drauf geachtet... und siehe da ... DIE GEHT NICH 😕
Bevor jetz übliche Fragen/Verdächtigungen kommen : Ja ich hab nen LGS verbaut, und von seiner körperlichen Anwesenheit habe ich mich auch nochmal überzeugt, ebenso wie von der Tatsache das der Stecker sitzt und nicht schon wieder vergammelt ist wie es schon mal war... Es kommt auch Saft an, auf schwarz liegen 12V, braun hat auch Masseverbindung, und grün als Signalader / Meldeleitung oder wie ihr das auch immer nennen wollt sacht nüscht, selbst dann nicht wenn man am LGS "rumstinkt" (laufende Kettensäge mit Auspuff ran gehalten... unkonventionelle Testmethode ich weiß... 😁). So, wat is da nu los ??? Brücken von sw und gn erzielt auch keinen Effekt, und gaukelt dem ECC keinen "Mief" vor... Dotti, funzt bei Dir alles ? Denn käm ich ma zum testen bevor ich auf Verdacht nen neuen LGS kaufe... diesmal spielt der FOH beim Kauf und ggfs Umtausch nicht mit weil er kein auf Halde hat 🙁😰
Auch wenn ich die Automatik nie brauchte bis jetzt, was eingebaut is muß auch laufen ! Sch*** Technik ! 🙂