Umklappen der Rücksitzlehnen aus dem Gepäckraum
Zuerest einmal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Umlegen der Rücksitzlehnen bei meinem F11:
Das Umlegen der Lehnen funktioniert mit den an den Lehnen befindlichen Hebeln einwandfrei, nicht jedoch mit den Entriegelungshebeln im Gepäckraum links und rechts an den Seitenwänden. Mache ich da etwas falsch (sofern man da überhaupt etwas falsch machen kann)?
Im Handbuch finde ich dazu nichts, was man besonders beachten müsste.
Vielen Dank im Voraus
6 Antworten
Einfach an einem Hebel im Kofferraum ziehen, dann klappt bei meinem F11 die zugehörige Rücksitzbank vor. Wenn es direkt am Sitz geht, sollte es auch vom Kofferraum aus funktionieren.
Zitat:
@skausl schrieb am 4. Januar 2022 um 10:34:34 Uhr:
Einfach an einem Hebel im Kofferraum ziehen, dann klappt bei meinem F11 die zugehörige Rücksitzbank vor. Wenn es direkt am Sitz geht, sollte es auch vom Kofferraum aus funktionieren.
Hmmm .... bei meinem eben nicht. Wenn´s ginge, hätte ich hier nichts schreiben brauchen.
Seitliche Abdeckung demontieren, dann wirst du sehen dass sich der Seilzug ausgehängt hat. Habe ich auf einer Seite momentan auch.
Zitat:
@skausl schrieb am 4. Januar 2022 um 10:34:34 Uhr:
Wenn es direkt am Sitz geht, sollte es auch vom Kofferraum aus funktionieren.
Eben nicht!