Umgebaut auf CarPlay w205 bj 2016
Hallo
ich habe meinen w205 auf CarPlay umgebaut funktioniert alles wunderbar bis auf der Ton
auf dem Original System funktioniert der Ton wie bisher geh ich auf Apple CarPlay hab ich kein Ton mach ich die Musik an spielt er die Musik über den Handy Lautsprecher
ps ich hab der aux auf usb Adapter ohne Box angeschlossen ich weis nicht ob das ein Unterschied macht
oder hat es was mit dem orangenen Kabel was beim Original Stecker dran ist zu tun ?
ich hoffe mir kann jemand helfen danke 👍👌
3 Antworten
und mit der dürftigen Information soll irgendwer etwas anfangen ? 😉
GreetS Rob
Die Ausgabeart kann man in den Systemeinstellungen einstellen...sollte in der Anleitung der Box stehen.
Es geht aber nur entweder CP oder Musik über die Autolautsprecher...beides gleichzeitig mit Lautstärkereduzierung der Musik bei Navidurchsage wie im OEM-System funktioniert nicht...jedenfalls bei meinem A207 nicht.
Habe die Navidurchsage deshalb ausgeschaltet und höre Musik...navigiert wird dann lautlos nach den eingeblendeten Ansagen im Display.
Einfach mal ein bisschen im Menü rumspielen...
Tja, was ist da jetzt wohl eingebaut?
CarPlay Box? Android Display? Linux Screen?
An was ist das Ganze angeschlossen? Burmester? Basis Soundanlage mit DAB+ nachgerüstet?
Ist der Klinge auf USB Adapter in die Mittelkonsole geleitet und als Soundquelle ausgewählt?
Echt jetzt... sind schon wieder Ferien oder ist allgemeine Langeweile aufgekommen?