Umgangsformen mit sog. nOObs... *WICHTIG*
Moin Leute!
Ich weiss gar nicht, wie und wo ich jetzt hier anfangen soll, da es so einen Thread ja kürzlich auch erst gab und ich mich auch beizeiten schon zu diesem thema geäussert habe, aber scheinbar hat alles wohl nicht geholfen 🙁
Um eins vorweg zu nehmen: Ich selbst bin absolut KEIN Profi oder elektronik Crack und müsset ich mich zwischen diesen und den sogenannten nOObs entscheiden, würde ich mich wohl dann doch eher zu letzteren zählen (obwohls ja auch da Zwischenstufen gibt, aber egal). Und daher kann ich diese nOObs teilweise in Ihren Aussagen und Ansichten auch sehr gut verstehen.
Nur leider liest man hier (immer noch) allzu oft, wie diese Car hifi "Einsteiger" schlecht behandelt oder verbal angegriffen werden und das stinkt mir wirklich ganz gewaltig!!!
Da fragen absolute Anfänger, ob man denn Sachen von renegade, Jackson, Velocity, Sioux, Magnat, Sony etc kaufen kann und fragen das, weil sie eben nicht so viel Geld wie andere "Verrückte" für Musik im Auto ausgeben wollen oder können.
Und entweder kommen dann aussagen wie "vergiss es gleich, für das Geld gibts nix vernünftiges" oder "du hast ja absolut kein Plan davon" oder "das ist alles der letzte Schrott" und so weiter...
Solche Aussagen helfen den Leuten aber meistens NICHT weiter!!!
Und AUSKÜNFTE kann oder will dann erst gar keiner hier zu den Produkten geben. Auch DAS hilft niemandem! Ich finde es ehrlich gesagt traurig, dass man es sich hier teilweise gar nicht erlauben kann, zu posten, dass man Magnat oder jackson etc im Auto verbaut hat, weil man sonst sofort die volle Breitseite einiger member hier zu spüren bekommt! Und wenn man dann noch sagt "wieso? ich bin damit ganz zufrieden" gehts hier erstmal RICHTIG ab!!!