Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy22

Verkaufsberater und technischer Support bei einem bekannten Berliner Lautsprecherhersteller. 🙂

Teufel???? 🙂

Und noch einer der selbst und ständig arbeitet. Bin Versicherungskaufmann bei einer privaten Krankenversicherung!

Hallo!--- will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

bin Werkstattleiter und KFZ Meister in einem Busbetrieb.

@kaphoon

Es ist zwar schon ne Weile her aber jetzt verstehe ich auch die Bemerkung zur "Fliegenden" , wenn ich mir so deinen Arbeitgeber ansehe ;-))

salut
Petz

Ähnliche Themen

@hardsequenzer: das psst mir ja gerade gut. Brauch eine PKV. Ist die gut und günstig?

Gruß

Hehe Petz😉
Damals war ich aber noch Sichereitsbeamter unseres geschiedenen Wirtschafts-und Transportministers, von daher hatte ich es nicht so mit den "Fliegenden",da auch ich erheblich auf mein Punktekonto aufpassen musste. Aber nach den 13. Juni 2004 hat der Gute mich dann in diesen Job versetzt, was einem Sechser im Lotto gleichkommt😉
So long....

Teamleiter Forderungsmanagement + Sachbearbeiter Neufahrzeugverkauf bei einem großen deutschen Nutzfahrzeughersteller mit drei Buchstaben.

Bin E-Techniker bei einem Anlagenbauer für die Halbleiterindustrie.

Gruß
Robert

Hallo,

bin gelernter Kommunikationselektroniker und arbeite im Technischen Support für einen der grössten europäischen Diensleister konvergenter Sprach und Daten- Dienste.

ciao agenthugo

Ich bin Diplom-Informatiker und seit 3 Jahren selbständiger IT-Berater und Software-Entwickler.

Deine Antwort