Umfragen machen Spaß !
Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...
Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.
308 Antworten
Ich bin Elektromeister und arbeite bei einem Energieversorger im Vertrieb als Berater für System- und Anwendungstechnik im Bereich Privat- Gewerbekunden .
Offizielle Bezeichnung auf meiner Karte ist Vertriebsreferent
Als Corvettefahrer bin ich natürlich im Hauptberuf Bordellbetreiber 😉😛.
ne, bin Ing. und arbeite (noch) in einem Rüstungskonzern. Nebenbei betreibe ich noch 2 kleine Läden (Gastronomie).
Dipl. Wirschaftsinformatiker (FH) betreue SAP HR in
Deutschland und Schweiz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von digi2412
arbeite in einer grossen Schnapsbrennerei
Darf man da Arbeit mit nach Hause nehmen zum Testen bzw. Qualitätsprüfung ? 😁 😁
Zitat:
Darf man da Arbeit mit nach Hause nehmen zum Testen bzw. Qualitätsprüfung
wäre schön gell, nein wird in der firma direkt gemacht zum glück :-)
ist das schon anstrengend genug
digi
Hi,
bin Industriekaufmann beim weltweit grössten Spezialchemie-Unternehmen und mache dort Anwenderbetreuung für ein paar SAP-Module.
Grüße
Joachim
Mensch, da finde ich hier diesen alten Beitrag über einen Link, der ist ja komplett an mir vorbei gegangen 😁
Also dann zu mir.
Ich arbeite als Kfm. Leiter in einem großen Elektronikkonzern (man sagt uns auch nach, mit angeschlossener Bank 😁) und kümmere mich um Zahlen, Bilanzen, Planung und Controlling. (wenn ich nicht gerade bei MT bin 🙄 )
Ich bin Elektro-Ing., bis Ende August noch bei Delphi, ab 1.9. neuer Job als Entwicklungsingenieur in einem mittelständischen Unternehmen.
Ich wußte es, als Eisenbahner ist man nie allein!!!!
Ich plane (und lasse bauen) Strecken, Stellwerke, Bahnübergänge, Brücken und so in Brb und MV. Alles, damit Caravanosi als "Kutscher" drauf fahren kann!!!
Gruss
Also hier ist noch ein kleines grünes Männchen, allerdings bei der Bundespolizei (ehemals BGS), der ab und zu böse Leute bei Demos auf die Fr... haut, damit sie wieder spuren.... 😁
ich kannte den auch noch nicht:
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und als Abteilungsleiter in einem der größten Baumarktketten tätig.
Grüße,
Bartho.
Dann mach ich mal mit. 😉
Ich bin gelernter Bankkaufmann und als Vertriebstrainer bei einer Bausparkasse (die mit den drei roten Buchstaben und der Schwinge) tätig.
so dann will ich auch mal ;-)
Ich bin Maschinenbau Ingenieur und im Sondermaschinenbau beim wahrscheinlich weltgrößten Zulieferer für die Hausgeräteindustrie.
Gruß
Karle
P.S: wir arbeiten mit Solidworks