Umfragen machen Spaß !

Opel Vectra C

Deswegen ist es jetzt interessant, was ihr so beruflich treibt...

Wie immer gehe ich in die Offensive.
Ich bekomme mein Gehalt dafür, daß ich in der Gegend umherkutsche und Beförderungsfälle von A nach B bringe. Bin Lokführer bei DB Regio.

308 Antworten

In meinem Gesellenbrief steht Zentralheizung und Lüftungsbauer oder kurz Klemptner oder GAWASCHI (Gas-Wasser-Scheiße)

Bin Maschbau-Ing., Konstrukteur, Motorenentwicklung

So dann will ich jetzt auch mal. Ich arbeite momentan als Koch in einem der bekanntesten Hotel´s in Wien (Bekannt durch seine Torte mehr will ich nicht verraten 😮) )

So nun will ich auch:

Gelernter Dipl.-Ing. (FH) für Elektro- und Informationstechnik.

@simmu: Habe übrigens auch an der HS ANhalt in Köthen studiert.

Arbeite jetzt bei einem großen dt. Elektrokonzern (der mit viel Bank dran) als Softwareentwicklungsingenieur im Bereich der Stellwerksentwicklung.

Holger

Ähnliche Themen

Ich will auch:
Dipl-Ing(FH) Elektronik
Softwareentwickler (daher der Nick) Maschinensteuerungen und Feldbusse (auch CAN 😉 ) in der Druckmaschinenindustrie

Gruß

Softi

Jetzt aber !!!!!
Ich bin Selbstständiger Fleischermeister
( der kein Schimmelfleisch verarbeitet ) 🙂
aus Berufung, weil ich so gerne mit Tieren umgehe

na dann...

Dipl.-Bauingenieur, Fachrichtung Wasserwirtschaft und Tiefbau
Beschäftigt in einem Ing.-Büro ind Lübeck.

Hallo Leute,

bin Zeitsoldat für acht Jahre und Arbeite im Stab.

MFG
Markus

Hallo Carvanosi,
bin Frührentner und den Vectra Caravan fahre ich weil ich da super meinen Rolli reinbring

OK, weils so schön ist.
Bin Abteilungsleiter (Zoll) in einer großen internationalen Spedition.

Gruß, Maerki

Bin (wie es ein Freund gerne sagt) bei der "rosa Mafia" dafür zuständig daß man immer und überall mit dem Handy errreichbar ist. Für alle die nicht nachdenken wollen: Netzbetrieb bei T-Mobile Österreich

Kommunikationselektroniker, Automobilbauer und Möbeltischler (alles ohne Diplom aber mit Brief und Siegel 😁)

Ich bin Schlosser und fahre Kundendienst und so sachen.

Ich bin Diplomingenieur für Elektrotechnik bei einem großen deutschen Transport- und Logistikunternehmen.

Moin,
bin neu in diesem Forum und gerade von Omega auf Vectra umgestiegen.
Mein Hauptfahrzeug ist allerdings 17m lang und wird von einem 9,5 Liter Diesel mit 350 PS angetrieben. Ich benötige zum fahren eine Mindestwassertiefe von 3 meter und transportiere nicht nur Opelfahrer über die Ostsee.www.santa-maria.de.ms

Viele grüße von der Ostseeküste

Tingler13

Deine Antwort