Umfrage zwecks Lackierung

BMW 3er E21

Hallo E30 Freunde, möchte gerne meinem E30 eine andere Farbe geben, und Zwar eine 2 Farblackierung, in dem er M2 Technik Verbau komplett montiert hat, habe ich mir gedacht, ich mach den Verbau incl Stossstangen in Silber bzw gleiche Farbe wie meine Alus. Die eigentliche Karosseriefarbe bleibt aber Diamantschwarzmetallic. Wie ich finde eine seltene, sehr schöne Farbe. Oder was würdet ihr für eine Farbe nehmen? Für den Verbau.

Anbei ein Musterfoto so wie ich mir in Vorstelle.

Und was sagt ihr dazu?

27 Antworten

aso, so geil schaut die aus. habe jetzt ne Anzeige geschaltet über my hammer zum lackieren, will meinen e30 in der besagten farbe lackieren lassen, suche aber jemanden der das für 800 oder weniger macht, bin nicht so flüssig.

denk bitte nur daran, das Lackierer nicht gleich
Lackierer ist.

Mein Nachbar arbeit auch für Kundschaft
aus Myhammer.

Er ist immer der Günstigste und erledigt seine
Arbeit sehr schnell.

Über die Qualität möchte ich hier lieber nichts sagen.

Alleine.. welchen Lack soll der Lacker verwenden
-Standox? (top)
-Spiess-Hacker (top)
-Mipa (akzeptabel)
-Billig Plörre (nicht akzeptabel)

muss er aufwendig fillern, schleifen
oder einfach nur überduschen?

Bin gespannt was dabei herauskommt...

Bitte informier uns. Möchte Dir nicht die Illusion nehmen,
aber vor Schaden bewahren.

Gruss

ok werde euch informieren jetzt muss ich erst mal 14 tage warten, was dabei rauskommt, es wären bei mir einige feine Kratzer und diverse dellen zu entfernen, und quasi den Lack anschleifen und mit dem neuen drüber gehen.

http://www.my-hammer.at/.../

Schaut euch es selber an.

Zu den preis wirst nix vernünftiges kriegen , wäre es jetzt nur ausenlackierung .. ohne weiter arbeiten .. ok .. aber so .. nene .. spar lieber und lass es ordentlich machen .

Ähnliche Themen

Hallo!

Mir gefällt das no naja...Finde den Kontrast zwischen M-Tech und dem Rest des Autos zu groß....
Ein freund von mir hatte mal das gleiche aber in Karminrot und Gold....fands da nicht so schlecht!
Ich würd auch eher für Schwarz pledieren.oder wenn dus Auffällig magst ein richtig feuriges Rot.

Grüße

Also ich finde die Kombination (schwarz Met. und Silber/Chrom o.ä.) generell sehr schnike. Hatte das bei nem anderen Auto mal gesehen schwarz Met. Chromleisten und die Ober- und Unterkante der Stoßstangen in Silber. Das sah einfach nur geil aus..

Also ich glaube kaum das du das für 800 Euro vernünftig gemacht bekommst
Ich bin kfz Lackierer von Beruf und würde mal sagen wenn du noch nen tausender drauf legst meldet sich auch ein vernünftiger Lackierer bei dir😉

Zum glück hab ich das mit den 800,- € überlesen.. Wenn du alle Arbeiten selber machst und nur das reine Material bezahlen musst, dann kämst du mit nem 1000i klar. Ganzlackierung kostet mindestens mal 1800- 2200,- € kommt auf den Zustand des Fahrzeuges an (Beulen, Kratzer, Rost) und auf den Lack. Ich wollt mal einen Flip-Flop Lack haben der vom Babyblauen in ein tiefes Violett geht haben.. Den Lack den ich haben wollte gibt es nicht, also selber Mischen.. Als ich das durch gerechnet hatte, war ich alleine nur für 2,5 Liter Lack schon bei über 400,- €

hi,

würd sagen der m5-lack kostet ein halbes vermögen!
sollteste nochmal drüber nachdenken..

nico

Hallo

mir persönlich gefählts. Wie aber schon einige vor mir glaube ich kaum, dass es ein
seriöser Lackierer für diesen Preis macht. Vielleicht ein Azubi der es neben bei macht.
Wenn die Lackierarbeiten gemacht worden sind stellt Du hoffendlich Bilder rein will es sehrn.

greets Raphael

Ja sicher stell ich Bilder rein, ich bin da ganz zuversichtlich, hab auch heute schon meine neuen schwarzen klarglas Blinker mit Standlichtfunktion eingebaut, schaut ganz gut aus wie ich finde.

Also mein E30 bekommt Super.. Das bekommt dem auch entsprechend. Zieht besser verbrauch weniger.. Hab das jetzt mal nachgerechnet, weil ich mich generell nicht von der Tanknadel täuschen (verarschen) lasse ;o) 6,9 Liter auf 100 Km im Schnitt.. Ich find das is genial.. Soviel zum Thema wer BMW fährt muss Geld haben. Rein Spritt und Vericherungsteschnisch ist der im Endefeckt günstiger als mein Opel Astra F Caravan. Wobei die beide etwas das gleiche wiegen.

würde die orange birne gegen eine chrom birne tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ja sicher stell ich Bilder rein, ich bin da ganz zuversichtlich, hab auch heute schon meine neuen schwarzen klarglas Blinker mit Standlichtfunktion eingebaut, schaut ganz gut aus wie ich finde.
Deine Antwort