Umfrage zum VW Touran bei Langzeittest.de
Hallo zusammen!
Ich wollte darauf hinweisen, dass auch dieses Jahr wieder die
Langzeittest-Umfrage zum VW-Touran stattfindet, und zwar vom 01.03.2005
bis zum 31.03.2005.
Ziel der Umfrage ist es, ein statistisches Bild bezgl. Zufriedenheit, Mängel und
Problemen sowie Verbesserungswünschen zu bekommen.
Wir hatten bereits letztes Jahr die Gelegenheit, die Ergebnisse unserer Umfrage
direkt bei der Auto5000 GmbH vorzustellen und dabei enge Kontakte mit den
Verantwortlichen dort herzustellen.
Auch in diesem Jahr ist die Auto5000 sehr
an den Ergebnissen unserer Umfrage interessiert.
Deshalb möchte ich alle Touran-Besitzer herzlich zur Teilnahme an unserer Umfrage einladen.
Link zur Umfrage:
http://www.langzeittest.de/vw-touran/kontakt/umfrage.php
20 Antworten
Mittlerweile ist die Hälfte der Zeit um, und wir haben aktuell 422 Teilnehmer. Mein persönliches Ziel ist es, mindestens noch die 500 zu knacken... Deshalb mein Aufruf an alle, die bisher noch nicht teilgenommen haben:
Nehmt euch die 10 Minuten Zeit und nehmt bitte an der Umfrage teil! Je mehr Teilnehmer wir haben, desto größer ist unser "Gewicht" beim nächsten Besuch in WOB!
Umfrage
Hallo Holger!
Habe das Formular nach bestem Wissen ausgefüllt. Als ich es abschicken wollte, kam plötzlich ERROR und ich kam dann nicht mehr weiter. Muß ich es dann nochmal versuchen? Sorry, ich bin am PC ein totaler Blindgänger.
Bis denne Heiko
@papplöffel:
Du hast sicher irgendwo in einem Textfeld ein Hochkomma ' verwendet... das mag das Programm leider gar nicht.
Ich schick Dir per PN eine neue TAN, dann kannst Du nochmal teilnehmen...
*EDIT*
Hab grad gesehen, dass Du keine PN zulässt, schick mir bitte ne Mail an touranfaq@lycos.de
Ich übersende Dir dann eine neue TAN...
*/EDIT*
So Leute, Endspurt!
Die Umfrage ist nur noch 2 Tage geschaltet, wenn ihr also euren Senf noch dazugeben wollt, ist jetzt die letzte Gelegenheit...