ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit

Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:13

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und mache im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage zum Käuferverhalten von Kompaktwagenkäufern. Ich führe diese Umfrage am Beispiel des Golf VI durch. Der Fragebogen richtet sich an Golf VI Besitzer und an alle, die noch auf Ihren bestellten Golf VI warten.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Fragebogen ausfüllt. Ihr tragt damit entscheidend zum Erfolg meiner Diplomarbeit bei. Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern 3 original VW Golf VI Modellautos, darunter ein Golf GTI in einer Limited Edition. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter dem unten stehenden Link. Bei Fragen meldet Euch einfach. Vielen herzlichen Dank schon einmal!

Hier der Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EKJYSFBNJDCJ

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 10:13

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und mache im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage zum Käuferverhalten von Kompaktwagenkäufern. Ich führe diese Umfrage am Beispiel des Golf VI durch. Der Fragebogen richtet sich an Golf VI Besitzer und an alle, die noch auf Ihren bestellten Golf VI warten.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Fragebogen ausfüllt. Ihr tragt damit entscheidend zum Erfolg meiner Diplomarbeit bei. Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern 3 original VW Golf VI Modellautos, darunter ein Golf GTI in einer Limited Edition. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter dem unten stehenden Link. Bei Fragen meldet Euch einfach. Vielen herzlichen Dank schon einmal!

Hier der Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EKJYSFBNJDCJ

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 7. Juni 2009 um 18:46

Gut strukturierterFragebogen.

Respekt und vieeeell Erfolg!

 

:cool:

 

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 19:26

Die Umfrage läuft übrigens noch bis 21.06., freue mich über jeden weiteren Teilnehmer. Danke ;)

am 7. Juni 2009 um 19:44

Bitteschön!!

Wünsche dir noch ganz viel Erfolg!!

erledigt - viel Erfolg

am 7. Juni 2009 um 20:50

Hi Nicolai,

auch ich wünsch dir viel Erfolg mit der Diplomarbeit.

Hier noch mein Feedback zu deinem Fragebogen, falls es dich interessieren sollte:

Über 60% aller Neuzulassungen sind Firmenwagen. Dieser Wert müsste wegen der Abwrackprämie nach unten korrigiert werden. Trotzdem werden die Firmenwagen keinen unterheblichen Teil ausmachen. Ob jemand den Wagen aus eigener Tasche bezahlt oder nicht, beeinflusst meiner Meinung nach das Kaufverhalten extrem. Eine Umfrage, die darauf keine Rücksicht nicht, ist aus meiner (ich gebe zu unqualifizierten Sicht) nicht aussagekräftig. Ich hoffe auch für dich, dass es bei dir nicht auf eine repräsentative Umfrage ankommt. Z.B. glaube ich, dass der überwiegende Teil der hier liest und auch noch deine Umfrage beantwortet, sein Auto nicht nur aus Gebrauchsgegenstand sieht und dass die Highline/Comfortline-Käufer hier überwiegen (im Gegensatz zum repräsentativen Durchschnitt).

Manche Frage überlappen sich aus semantisch, aber vielleicht ist das auch Absicht? (z.B. Qualität & Wertigkeit).

am 7. Juni 2009 um 21:02

auch von mir, hoffe etwas geholfen zu haben.

und maximale erfolge bei deinem diplom.

kannst dich ja dann mit einem VIer belohnen. ;)

am 7. Juni 2009 um 21:13

Ausgefüllt. Viel Erfolg! 

am 7. Juni 2009 um 21:40

hab ich gern gemacht.

viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit

lg

Karin

Hallo,

habe auch brav mitgemacht, viel Erfolg.

Gruß otti

am 7. Juni 2009 um 23:26

Ausgefüllt! Auch von mir alles Gute.

Bin auch im Moment an meiner Diplomarbeit und weiss daher, wie wichtig es ist Hilfe zu bekommen.

Viel Erfolg!!!

bidde schoen

man hilft doch gerne bei der Ausbildung:)

am 8. Juni 2009 um 12:14

führe auch grad in meiner Firma für mein Studium eine Kundenumfrage durch und habe daher gerne den Fragebogen ausgefüllt:)

viel Erfolg!

am 8. Juni 2009 um 13:40

habe auch sehr gerne mit gemacht.

beruf und bildung fördert man gerne.

viel glück und gutes gelingen, hoffe wir alle konnten und können dir weiter helfen.

gruß, sunny.

Erledigt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit