ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit

Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 12:13

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und mache im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage zum Käuferverhalten von Kompaktwagenkäufern. Ich führe diese Umfrage am Beispiel des Golf VI durch. Der Fragebogen richtet sich an Golf VI Besitzer und an alle, die noch auf Ihren bestellten Golf VI warten.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Fragebogen ausfüllt. Ihr tragt damit entscheidend zum Erfolg meiner Diplomarbeit bei. Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern 3 original VW Golf VI Modellautos, darunter ein Golf GTI in einer Limited Edition. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter dem unten stehenden Link. Bei Fragen meldet Euch einfach. Vielen herzlichen Dank schon einmal!

Hier der Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EKJYSFBNJDCJ

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 12:13

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit und mache im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage zum Käuferverhalten von Kompaktwagenkäufern. Ich führe diese Umfrage am Beispiel des Golf VI durch. Der Fragebogen richtet sich an Golf VI Besitzer und an alle, die noch auf Ihren bestellten Golf VI warten.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und den Fragebogen ausfüllt. Ihr tragt damit entscheidend zum Erfolg meiner Diplomarbeit bei. Als Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern 3 original VW Golf VI Modellautos, darunter ein Golf GTI in einer Limited Edition. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter dem unten stehenden Link. Bei Fragen meldet Euch einfach. Vielen herzlichen Dank schon einmal!

Hier der Link:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EKJYSFBNJDCJ

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Bitte

Bitte :) Viel Erfolg

Schöner Fragebogen, gute Antwortmöglichkeiten :) hat mir Spaß gemacht !

done :)

Ich nehme gerne an der Umfrage Teil. Schreibe gerade selbst an meiner Diplom- bzw. Bachelorarbeit und habe deshalb Mitgefühl ;-)

erledigt :)

Hab das ganze auch gerade mal schnell ausgefüllt.

Dabei ist mir aufgefallen dass man bei der Ausstattungslinienfrage bei sonstige nichts rein schreiben kann :-(

gerne doch !

Viel Glück mit deiner Arbeit und vielleicht nimmt sich irgendein Offizieller mal die Zeit das Thema bei VW so darzustellen und ggf. was zu ändern.

PS. was mir fehlt ist eine extra Feld für "VW und die Lieferzeiten und die Arroganz der Händler"...

... oder besser nicht, sonst hätte ich mich wohl richtig ausgekotzt!

Trotzdem Daumen hoch für deine Umfrage und nochmals viel Glück

Gruss

Pfeiffer

Guter Fragebogen

Hab auch mal mitgemacht, ging ja relativ schnell.

erledigt. Viel Erfolg weiterhin!

kaching, erledigt

Viel Spaß

so da hab ich auch mal beigetragen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umfrage zum Golf VI für Diplomarbeit