Umfrage:www.motortalk.de als Startseite?

Audi A3

Wer von euch hat auf seinem PC, Motor-Talk.de als Startseite eingerichtet?

Also meine ist es !

Gruss aus der Schweiz

33 Antworten

Meine Startseite ist eine leere Seite! Nervt mich einfach wenn ich während des surfens mehrmals den Explorer bzw. seit neustem Firefox öffne um gleichzeitig auf verschiedenen Seiten zu surfen, und jedes mal fängt er gleich an die Startseite zu laden.
Aber in der Link-Liste hab ich MT natürlich immer griffbereit 🙂

@ Kai_ne_Ahnung

Nachmacher 😉

aber firefox?????

nene... da bleib ich lieber bei meinem standard-internet-explorer.

ric

Bei mir ist sport1.de die Startseite 🙂

"about:blank"

Eingereiht in die Foren Untergruppe und da an 2. Stelle bzw. Link-Leiste.

Ähnliche Themen

..meine startseite http://www.depechemode.de/
..ganz klar..c`ya..PJ

about:blank

...und natürlich firefox!

Bei mir keine Startseite ("blank page"😉. Motor-talk (und den Heise-Newsticker) rufe ich meist durch manuelle Eingabe auf (wobei "www.m"; bereits genügt, da Safari anhand der History den Rest autmatisch vervollständigt😉).

Hallo zusammen,
nein meine Startseite ist es auch nicht.
Aber in meinen Favoriten in der Rubrik Audi,
natürlich an erster Stelle.
Es ist aber die Seite die ich nach der Startseite
(mein Lieblingseishockey Verein,KEV)als
aller erstes öffne.
Gruß
Michael

Ich habs auch net

Hab als Standart: Leere Seite

Aber im Verlauf isses immer unter Top 10......nach a3-quattro 😁

Huhu,

meine, als überzeugter googler, ist ebenfalls google.de! Früher wars mal Blank (vor google) da ich keine Seite kannte die so gut ist und so super schnell läd!

Und Motor-talk ist bei mir auch in den Favoriten unter der Kategorie "Foren" ganz oben zu erreichen.

Gruß, Szesch

dank firefox hab ich sogar ein knappes dutzend startseiten (start-tabs) gleichzeitig, eine davon natürlich das A3-forum hier bei MT! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Szesch
meine, als überzeugter googler, ist ebenfalls google.de! Früher wars mal Blank (vor google) da ich keine Seite kannte die so gut ist und so super schnell läd!

Da du von "früher" sprichst: Bei mir stammt das "blank" aus den Zeiten, wo ich mich noch per Modem eingewählt habe. Denn wenn ich (damals noch) Netscape startete, wollte ich nicht, dass sich der Computer automatisch einwählt, sondern erst dann, wenn ich es will (z.B. weil man zuerst eine gespeicherte Seite offline anschauen wollte). Deshalb fand ich "blank page" sehr praktisch. Jetzt habe ich schon seit einigen Jahren einen Breitbandanschluss über TV-Kabel, aber die "blank page" habe ich beibehalten. 😉

MT is auch nicht startseite bei mir, aber unter den TOP 5 der Favoriten

Grüße FanbertA3

Zitat:

nene... da bleib ich lieber bei meinem standard-internet-explorer.

wenn das keine Ironie war, dann tust du mir verdammt leid. 😉

Wer Internet Explorer benutzt der hat entweder keine Ahnung von Internet Security oder hat sie nicht mehr alle.

Zum Topic, ich hab ne andere Startseite.

Da ich dauerhaft (24/7) online bin gibt es in dem Sinne keine Startseite...

Von MT kommen ja eh 500-800 eMails am Tag, da brauch ich das nicht auch noch als Startseite! 😉

P.S.: Auf dem Homepage Button liegt: http://de.openobd.org

Deine Antwort