ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Umfrage: Was bei Euch im FIS??

Umfrage: Was bei Euch im FIS??

Themenstarteram 26. Oktober 2004 um 9:53

Welche Anzeige habt Ihr normalerweise im FIS, welches ist die beste, welches die seltenst genutze?

Alsooo:

Bei mir ist zu 90 % der Momentanverbrauch drin.

Macht Spass zuzusehen wie viel er je nach Gasdruck säuft :-)

Wenn der Tank zur Neige geht schalte ich auch mal auf Restkilometeranzeige

Praktisch ist auch nach jeder Tankfüllung den gesamten Durchschnittsverbrauch zu sehen.

Durchschnittsgeschwindigkeit brauch ich fast nie

So, jetzt seid ihr dran :-)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Am meisten die Wischwassernachfüllanzeige!

Parklicht hinten links

:D

I.d.R. der Momentanverbrauch.

Was mich im Gegensatz zum meinem ehem. Golf IV mit Bordcomputer sehr stört, ist die fehlende Anzeige der gefahrenen Distanz! Die kann ich nur im Tachometer ablesen! Seeeeeehr unschön....

Gruß

AR78

am 26. Oktober 2004 um 10:18

Momentanverbrauch, oder Navi.

Restreichweite zu 99%.

Bei mir ist es auch zu 99% die Reichweite.

Ich muß mich den Worten von AR78 anschließen. Die Distanzanzeige fehlt mir auch sehr. Schade das man die nicht aufspielen kann :(.

zu 90% der durchschnittsverbrauch (nach jedem tanken natürlich gibts 'n reset), anosntsen navi und ab und zu schalte ich zur restkilometeranzeige

mfg

ralle

Hitliste wie folgt

 

Momentanverbrauch

Tagesverbrauch

Gesamtverbrauch

Restkilometer

Tagesfahrzeit

Gesamtfahrzeit

zu 95% Restkilometer bis leer

am 26. Oktober 2004 um 11:32

Ich hab zu 90% immer den Durchschnittsverbrauch der Ebene 1 drin. Wenn aber als mein Kumpel nebendran sitzt (er is Dieselfahrer) schalt ich immer um auf Durchschnittsgeschwindigkeit oder so, weil der Drückt mir dann immer eine rein von wegen Verbrauch un so :(

Auser der Wert is bei 6.5 Liter, da lass ich´s als schon mal gern stehn !!! ;) :)

Aber auf der Autobahn Grundsetzlich Durchschnittsgeschwindigkeit !!!! :D :D

Meistens Durchschnittsverbrauch Ebene1, dann Momentanverbrauch, Navi oder Reichweite.

Gruß,

Snug

Zitat:

Original geschrieben von AR78

Was mich im Gegensatz zum meinem ehem. Golf IV mit Bordcomputer sehr stört, ist die fehlende Anzeige der gefahrenen Distanz! Die kann ich nur im Tachometer ablesen! Seeeeeehr unschön....

Gruß

AR78

Das wusste ich noch gar nicht. Das ist wirklich sehr unschön. :( Hab zurzeit nämlich immer auf km-Distanz stehen. Da werd ich mich wohl umgewöhnen müssen.

Wie marrot.

Aber nach einiger Fahrpraxis kennt man ja die (Trink-) Gewohnheiten seines Motors und damit auch die Anzeigen des FIS.

Gruß

_________

8P 3.2DSG

am 27. Oktober 2004 um 9:25

Schließe mich den "nur mit Restkilometern im FIS Fahrern" an! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Umfrage: Was bei Euch im FIS??