Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Mini?
Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?
Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Mini?
Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Mini.
22 Antworten
Komisch, ich finde den Verbrauch meines Clubbis von 8,5-9l angesichts sportlicher Fahrweise und 200 PS sensationell 🙂
Also in unserem Mini gibt es die Funktion mit Umleitung für xx Kilometer 😉 aber die häufigen Aufenthalte in den ersten Jahren (wie bei unseren anderen bmws auch?) nerven ein wenig.
Fahre seit 2003 den R53 und werde mit ihm Gassi gehen, solange wie ich eine Fahrerlaubnis besitze.
( Ich hoffe noch sehr lange )
Zitat:
@Viennamedical schrieb am 29. Dezember 2014 um 16:02:09 Uhr:
Also in unserem Mini gibt es die Funktion mit Umleitung für xx Kilometer 😉 aber die häufigen Aufenthalte in den ersten Jahren (wie bei unseren anderen bmws auch?) nerven ein wenig.
Hm, wir hatten diese Funktion in dem Navi definitiv nicht im Roadster! Und ich denke schon, daß ich gründlich gesucht habe ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@keramdlonra schrieb am 26. Dezember 2014 um 15:50:03 Uhr:
Komisch, ich finde den Verbrauch meines Clubbis von 8,5-9l angesichts sportlicher Fahrweise und 200 PS sensationell 🙂
Hm, Golf 7 R, 300 PS, aktueller Schnitt trotz Allrad und 19"er 9,3 Liter ... das relativiert den 'sensationellen' Verbrauch dann doch ein wenig.
Keine Frage, der Mini hat Spaß gemacht ... und wäre die Verarbeitungsqualität etwas höher und dem Preis angemessen, hätten wir ihn auch nicht verkauft.
Golf R 9,3 Liter Verbrauch ist überraschend wenig.. Navi Prof hat aber die Funktion, habe nochmal geschaut
Zitat:
@0 0 7 schrieb am 1. Januar 2015 um 01:04:16 Uhr:
Hm, Golf 7 R, 300 PS, aktueller Schnitt trotz Allrad und 19"er 9,3 Liter ... das relativiert den 'sensationellen' Verbrauch dann doch ein wenig.Zitat:
@keramdlonra schrieb am 26. Dezember 2014 um 15:50:03 Uhr:
Komisch, ich finde den Verbrauch meines Clubbis von 8,5-9l angesichts sportlicher Fahrweise und 200 PS sensationell 🙂Keine Frage, der Mini hat Spaß gemacht ... und wäre die Verarbeitungsqualität etwas höher und dem Preis angemessen, hätten wir ihn auch nicht verkauft.
----------------
Wenn ich mein R53 streichele braucht er sogar 6-7 ltr, aber dann macht's keinen Spaß mehr.
Beim Spaß haben gehen auch schon mal locker über 15 ltr und mehr flöten.
Übrigens hatte ich letztes Jahr für knapp 2 Wochen einen Golf GTI als Leihwagen, der war mit Spaßfaktor nicht gerade der Sparfuchs.
Hallo zusammen,
zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.
Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Svenja