Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Dacia?

Dacia

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Dacia allgemein und Eurem Dacia speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

Beste Antwort im Thema

ich warte mit der abstimmung noch bis mein rad abgebrochen ist 😁

146 weitere Antworten
146 Antworten

bei meinem sind seit Kauf Jan 08 auch nur zwei Balken zu sehen (Diesel) in ganz seltenen Fällen bei Hochsommerlichen Temperaturen mal vier. Die Heizleistung im Winter tritt nach ca 3km ein.
Gruß Günter

Hallo
Fahre meinen Dacia Logan Limo 1,6MPI seit einem Jahr. Habe im Sommer und Winter immer 4 Balken. Im Winter spätestens nach 5 Km
Grüße
Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Rio II

Hallo
Fahre meinen Dacia Logan Limo 1,6MPI seit einem Jahr. Habe im Sommer und Winter immer 4 Balken. Im Winter spätestens nach 5 Km
Grüße
Norbert

So kenn ich das auch!

Ich müsste mich sehr wundern, wenn die Balkenanzeige für Motortemperatur (Kühlwasser) keine Linearanzeige wäre,

also nicht jeder Balken einer kleinen Temperaturdifferenz entspräche. Der gesamte Temperaturbereich muß über die Gesamtzahl der Balken verteilt sein,

Gruß reglermax.

ich habe den neuen dacia duster 1.5 16v mit gasanlage bestellt habe 2000€ bezahlt .er wurde mit einemsage und schreibe 30ltr.tank geliefert. das ist ein bodenloser Betrug. wollte einen gastank nachträglich auf 90ltr hätte ich nochmal ca. 1000€ bezahlen müssen

Ähnliche Themen

wie heißt die ehrenwerte firma, die für 2000 euro eine gasanlage mit 30 liter tank nachrüstet ?
abgasgutachten hast du und die gasanlage ist in die zulassungspapiere eingetragen ?

Zitat:

Original geschrieben von kartoffelmanni

ich habe den neuen dacia duster 1.5 16v mit gasanlage bestellt habe 2000€ bezahlt .er wurde mit einemsage und schreibe 30ltr.tank geliefert. das ist ein bodenloser Betrug. wollte einen gastank nachträglich auf 90ltr hätte ich nochmal ca. 1000€ bezahlen müssen

Zitat:

Original geschrieben von Pixly

wie heißt die ehrenwerte firma, die für 2000 euro eine gasanlage mit 30 liter tank nachrüstet ?
abgasgutachten hast du und die gasanlage ist in die zulassungspapiere eingetragen ?

Zitat:

Zitat:

die gasanlage ist ab werk ein eingebaut.nach medien bericht bekommt man sie für 800€ ab werk

Zitat:

Zitat:

die gasanlage ist ab werk ein eingebaut.nach medien bericht bekommt man sie für 800€ ab werk

da passen 34 liter rein ist ein 42 liter tank , kann man vorher fragen

warum hast du 2000 bezahlt?

Der Weihnachtsfrau hat uns was beschert. Ich bin doppelt so zufrieden, wie letzetes Jahr. Also 200%. Es gibt keine andere Automarke, die dies noch zu toppen könnte.

Immer noch nicht the worst case: "Motorschaden".

GIMMIX, DER mit dem "Dienstagsauto"

DANKE DACIA!😉

ich habe den duster mit gasanlage ab werk bestellt,geliefert wurde er mit einem 30ltr .tank bezahlt habe ich 2000€ bin ich nicht zufrieden

...aber das steht doch schon auf der Webseite, dass der Tank so klein ist...

Der Aufpreis wird wahrscheinlich ab Werk sein...

Was ein sonstiger selbstgewählter Umrüster wohl für einen größeren Tank (geht das auch am Unterboden?) haben will (mit Einbau)...??? 

Zitat:

ich habe den duster mit gasanlage ab werk bestellt,geliefert wurde er mit einem 30ltr .tank bezahlt habe ich 2000€ bin ich nicht zufrieden

hast du schon vielmals geschrieben

aber keine frage beantwortet:

welcher händler verkauft mit 2000 euro aufpreis und 30 liter tank ?

ist das überhaupt ab werk

wenn du deine beifahrertür öffnest ist ein aufkleber am rahmen

welche 4 buchstaben stehen oben links auf dem aufkleber ?

alte preisliste vor verkaufsstart war 2200 aufpreis
http://www.motor-talk.de/.../...er-mit-werksseitigem-lpg-t3227381.html
ist geändert und dann verkauft für 800 aufpreis
http://www.motor-talk.de/.../...it-werksseitigem-lpg-t3227381.html?...
http://www.autokiste.de/psg/1111/9759.htm
tank ist 42 liter brutto passen bei 80 prozent etwa 34 liter rein

Ich bin sehr zufrieden. Der MCV entspricht genau meinen Vorstellungen. Klasse ist die Heizung und die Klimaanlage. Dass sich die Flügeltüren extra weit öffnen lassen ist fantastisch. Auch dass es Türen und keine Klappe ist macht den Transport und die zuladung einfach.
Ich habe noch ein paar coole Aufkleber dran: "Neu aber bezahlt" zum Beispiel.
Also, ... das ist Mein Wagen, VG Günther

Deine Antwort