Umfrage: Wie habt ihr euern Scirocco bezahlt?
Hallo zusammen,
da ich bisher noch nichts gefunden hat in der Art deshalb hier mal eine Umfrage zum Thema.
Mich würde es interessieren wie ihr euren Scirocco finanziert habt.
Also die Möglichkeiten sind denke ich mal wie folgt:
Barzahlung
Ratenzahlung
Leasing
Geschäftswagen
Unter Geschäftswagen meine ich die netten 1%ler von euch ;-) und bei Ratenzahlung alles, was nicht Geleast ist und nach der Laufzeit euch gehört ;-).
Also bei mir ist es Barzahlung.
Gruß Mash
Beste Antwort im Thema
Ist das Thema nicht ein wenig belanglos? Hauptsache das Auto gefällt und man kann es sich >leisten< ob nun bar oder auf Pump... =)
Läuft doch eh darauf hinaus,das einige schwindeln, oder hauptsächlich die schreiben,die´s "bar" bezahlt haben.
Sry dafür ,heehe...
49 Antworten
Barzahlung 🙂
Sponsored by Daddy 😰
Unsinn - BAR auf die Hand
Das das Geld auf dem Konto weniger % bringt als ein Kredit oder Leasing kostet ist es günstiger BAR zu zahlen.
So mach ich das dann auch wenn er da ist. Barzahlung
Ähnliche Themen
Ratenzahlung.....30%Anzahlung, 2,9%eff. Zins und ne Restzahlung nach 3Jahren....oder zurückgeben.
Ist das Thema nicht ein wenig belanglos? Hauptsache das Auto gefällt und man kann es sich >leisten< ob nun bar oder auf Pump... =)
Läuft doch eh darauf hinaus,das einige schwindeln, oder hauptsächlich die schreiben,die´s "bar" bezahlt haben.
Sry dafür ,heehe...
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Ist das Thema nicht ein wenig belanglos? Hauptsache das Auto gefällt und man kann es sich >leisten< ob nun bar oder auf Pump... =)Läuft doch eh darauf hinaus,das einige schwindeln, oder hauptsächlich die schreiben,die´s "bar" bezahlt haben.
Sry dafür ,heehe...
Naja ich hatte es letzt ne weile mit meinem Händler über das Thema und er meinte, dass immer mehr Autos geleast werden und noch selten Barzahlungen kommen.
Hat mich nur mal interessiert wie es so hier im Forum ist.
Du kannst den Beitrag ja ignorieren, wenn er dich "stört" 😉.
Aber interessant den Scirocco als Geschäftswagen.. würde bei uns in der Firma leider nicht so gehen. Wir haben nur Passat oder größere Audis für die Geschäftsleitung. Naja back to topic :-).
Bar. Sonst hätte ich mir was kleineres gekauft. Spar ja schon seit der Studie auf das Auto. 😁
für den händler isses barzahlung, für mich isses finanzierung über die bank mit guten konditionen - eltern...suchts euch aus, bin wenigistens einer von den leuten, dies zugeben das ohne das elterliche geld erstmal nix gegangen wäre, wobei das auch nur geht wegen den 5k prämie...sonst hätten die mir den vogel gezeigt 😉
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
für den händler isses barzahlung, für mich isses finanzierung über die bank mit guten konditionen - eltern...suchts euch aus, bin wenigistens einer von den leuten, dies zugeben das ohne das elterliche geld erstmal nix gegangen wäre, wobei das auch nur geht wegen den 5k prämie...sonst hätten die mir den vogel gezeigt 😉
War bei mir das selbe.. ich habe es auch nur mit der Hilfe von meinen Eltern geschafft.. und meinem Vater hat der Scirocco so gut gefallen. Nachdem ich ein bisschenn mit den Zahlen jongliert habe, wars dann ein Scirocco 😁
Barzahlung
10K über günstigen Bankkredit, aber ans Autohaus gehts bar.
Barzahlung
32% bar rest finanziert bringt halt mehr wenn ichs angelegt lasse als zinsen kosten