Umfrage: Wie habt ihr euern Scirocco bezahlt?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

da ich bisher noch nichts gefunden hat in der Art deshalb hier mal eine Umfrage zum Thema.

Mich würde es interessieren wie ihr euren Scirocco finanziert habt.

Also die Möglichkeiten sind denke ich mal wie folgt:
Barzahlung
Ratenzahlung
Leasing
Geschäftswagen

Unter Geschäftswagen meine ich die netten 1%ler von euch ;-) und bei Ratenzahlung alles, was nicht Geleast ist und nach der Laufzeit euch gehört ;-).

Also bei mir ist es Barzahlung.

Gruß Mash

Beste Antwort im Thema

Ist das Thema nicht ein wenig belanglos? Hauptsache das Auto gefällt und man kann es sich >leisten< ob nun bar oder auf Pump... =)

Läuft doch eh darauf hinaus,das einige schwindeln, oder hauptsächlich die schreiben,die´s "bar" bezahlt haben.
Sry dafür ,heehe...

49 weitere Antworten
49 Antworten

zahle Bar.

Barzahlung

leasing mit evtl. übernahme und somit rest-finanzierung

Einmal Leasing immer Leasing.

lg aus Wien
Copykill2012

Ähnliche Themen

Geschäftswagen (is ja aber eigentl. auch Leasing)

Raten-Zahlung mit 42% Anzahlung - eigentlich angedacht war Barzahlung in 2010, aber wenn's 5.000 Öcken für lau geschenkt gibt.. 😉

Trage mich jedoch _intensiv_ mit dem Leasing-Gedanken fürs nächste Automobil.. Alle drei Jahre 'n neues Wägelchen und nur die "Abnutzung" bezahlen - klingt erstklassig! 😁
Wie ist das da eigentlich mit Umbauten à la Rollo-Becherhalter, Edelstahl-Fußstütze, usw.? Muss man das "zurückbauen", oder darf's so bleiben?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Raten-Zahlung mit 42% Anzahlung - eigentlich angedacht war Barzahlung in 2010, aber wenn's 5.000 Öcken für lau geschenkt gibt.. 😉

Trage mich jedoch _intensiv_ mit dem Leasing-Gedanken fürs nächste Automobil.. Alle drei Jahre 'n neues Wägelchen und nur die "Abnutzung" bezahlen - klingt erstklassig! 😁
Wie ist das da eigentlich mit Umbauten à la Rollo-Becherhalter, Edelstahl-Fußstütze, usw.? Muss man das "zurückbauen", oder darf's so bleiben?

die frage habe ich mir auch gestellt und einfach bei meinem vw partner nachgefragt.

wir sind dann so verblieben.

alle umbaumaßnahmen, welche "profesionell" gemacht wurden und gut aussehen steigern den marktwert des auto`s und sind nach einer kurzen absprache ok.

ich will mir das abt boy kit dran machen lassen, die montieren das für mich umsosnt, dafür bleibt es denn nach dem leasing ende am auto und die verkaufen das dann mit.

Danke! 🙂

Naja, o.g. Modifikationen (deine und meine) sind ja mit relativ wenig Aufwand doch relativ "professionell" wirkend - wenn man sowas aushandeln kann, find ich das natürlich noch besser! 😁

Nochmals vielen Dank für die Info! 😉

Zitat:

Danke! 🙂

Naja, o.g. Modifikationen (deine und meine) sind ja mit relativ wenig Aufwand doch relativ "professionell" wirkend - wenn man sowas aushandeln kann, find ich das natürlich noch besser! 😁

Nochmals vielen Dank für die Info! 😉

Das musst du aber immer individuell absprechen, das lässt sich nicht verallgemeinern!

Zitat:

Original geschrieben von FragMan

Das musst du aber immer individuell absprechen, das lässt sich nicht verallgemeinern!

Ja, aber was einer vereinbaren kann, dass darf bestimmt auch ein zweiter.. 😉

BTW: Tust du mir - zur Feier des heutigen Festtages (zumindest hier bei uns) - einen Gefallen und änderst deinen Avatar zu 'ner nicht-blendenden Version um? Krieg jedes Mal so 'nen Lichtblitz und suche verzweifelt meine Lichthupe.. 😁

bar is doch klar 😁

Barzahlung.

Zitat:

BTW: Tust du mir - zur Feier des heutigen Festtages (zumindest hier bei uns) - einen Gefallen und änderst deinen Avatar zu 'ner nicht-blendenden Version um? Krieg jedes Mal so 'nen Lichtblitz und suche verzweifelt meine Lichthupe.. 😁

muss die demnächst mal auf nen Scirocco umbauen 😉

.... habe aber noch 5 Monate Zeit .... 🙁

Ich muss dafür anschaffen gehen - ist also ein Geschäftswagen...

Deine Antwort