Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Grüss Dich!
Daimler ist absolut keine Opakarre... Bin noch 31 und hatte schon mehrere Daimler! Den W202 habe ich mir heute gekauft und kann`s nicht erwarten ihn morgen anzumelden. Lass die Leute labern, Mercedes fahren ist einfach gut.
Gruss
Fahre seit kurzem C230 Kompressor, davor bin ich mit dem 124er E220 meines Vaters gefahren.
Bin jetzt 19. Mein Bruder ist 29 und ist bis vor kurzem nen 190er gefahren.
Mercedes ist keineswegs ein Auto für ''Opas''
Ähnliche Themen
Also ich bin 40 und fahre aktuellen einen C180T und einen 200D Bj 1968 (<-- wie ich).
Fahre seit ich 18 bin (fast) nur Mercedes. Hatte immerhin schon 13 Stück (davon 10 mal Strich 8).
hallo, ich bin 38 und habe meinen c200 Benziner mit 31 gekauft, das beste Auto,
das ich je hatte.
mfg
Cheers!
Ich bin 28 und fahre seit nem halben Jahr den 202 meiner Mudder.
Das langweiligste Auto das ich bis jetzt hatte (es waren 17)...dafür läuft er zuverlässig...immerhin 😉
Keine Chance gegen meine C-Asconas, den Firebird oder meinen Manta-B...er hat einfach kein Flair, man merkt die Straße kaum...man fährt mit seinem Sofa durch die Gegend, aber immerhin regnets nich rein 😁!
BIn 19 und bin sehr zufrieden
ach lass die leute doch reden sind nur neidisch das sie selber keinen Benz fahren😁
Sind eben nur neider.Auf meiner Haube der stern * und alles ist gut
mfg und guten rutsch
servus alle
ich bin 22 diesen monat geworden und werde mir im januar ein MB 180 holen
bin ein mercedes vom freund gefahren und will jetzt auch ein BENZ
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi zusammen!Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Hallo Leute
Ich bin Bj 49 und fahre 5Jahre erst DB ,erst A-Klasse und dann C 200 und bin begeistert.
Ich bin 20 und fahre einen c230T Sport. Empfinde das Auto keineswegs als Opa-Auto. Im Gegenteil. Der Wagen fährt sich recht spritzig. Vor allem gefällt mir an den Mercedes das sanfte dahingleiten bei langen Fahten, wenn ich das mit einem Golf vergleiche liegen Welten dazwischen.... Die Wind- und Abrollgeräusche sind extrem laut.
Wenn ich nach 500km Autobahnfahrt aussteige fühle ich mich noch als Mensch. Ein Mercedes ist eben ein komfortables Auto um von A nach B zu kommen und nicht NUR mittel zum Zweck sondern ein Stück Lebensgefühl.
Würde mir derzeit kein anderes Auto kaufen weil das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist und jedes Auto muss mal repariert werden, ob es ein Benz oder ein aneres Fabrikat ist.