Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
Bin jetzt Sylvester 20 Geworden und habe MItte Oktober endlich mein eigenden Benz bekommen nen 180er.
Fahre seit ich 18 bin schon immer mit den wagen von mein Eltern rum nen 203er mit 198 PS und da hats mich gepackt da ich nur ein Fiesta zu der Zeit hatte und das Welten waren.
Hi!
Ich bin 39 Jahre und habe nun wieder einen Daimler. Meine persönlich MB-Bilanz:
W123-250 Vergaser
W123-280 CE
W116- 280 SE mit Gasanlage
W201-190er
W124-230 CE
W124-E280
W126-380 SE
W202-220 CDi-T-Modell
Außerdem:
Nissan Bluebird Coupe
Audi 80 Coupe
GolfI GTi
VW Golf III Variant
Fazit: Alle meine Autos waren gut und schön (Dank entsprechender Pflege), aber am meisten Spaß haben mir die Mercedes gemacht, machen bei der Verarbeitung den besten Eindruck, haben genug Leistung, sind optisch völlig okay, geben ein gewisses Sicherheitsgefühl und sind rundum einfach Top!
Nach 21 Jahren(davon ca. 14 Mercedes) bin ich von der Marke überzeugt und werde auch weiterhin zum Stern greifen.
Gruß,
Thorsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XX-Wolff
Außerdem:
Nissan Bluebird Coupe
😰 nen bluebird hatte ich auch mal, aber ein coupe hab ich hier noch nie gesehn.
hast du da evtl. noch ein foto rumschwirren? 🙄
Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
.....ich habe mein W202 C200 EZ:7/99 Sport seid dem ich 19 bin also seid 3 monaten.....
davor hatte ich ne A-Klasse A160 3/99 Elegance seid meine 18 lebensjahr.....
moin,
hab meinen C220d mit 22 gekauft, werde bald 23.
wenn ich dass hier so richtig rauslese, fahren doch recht viele junge dieses Schmuckstück!!!! Find ich klasse!!!
Hallo!
Also der W202 C180 war vor acht Jahren mein erstes Auto als ich 18 Jahre alt war und ich war immer bestens zufrieden damit, auch wenn sich meine Freunde immer einen Spaß machten " Ah jetzt kommt der Opa wieder". Ich habe dann gelacht wenn meine Bekannten mit ihren Golf's in der Werkstatt gewesen sind. Hatte nie Probleme mit dem Fahrzeug, ich hätte ihn eigentlich nicht weggeben sollen. Mir gefällt dieser Wagen heute noch gut und sch... drauf was die anderen sagen, dir muß das Auto zusagen! Finde die Form irgendwie zeitlos und wunderschön.
PS: Habe übrigens über 300000km auf den Wagen draufgefahren und der ist heute noch ohne Probleme auf unseren Straßen unterwegs!
Grüße an alle
HI,
ich bin jetzt 30 und hab meinen mit 28 gekauft, und werde auch NIE wieder eine andere Marke als Benz fahren. Wie du schon sagst, wer einmal drinne sitzt :-) Lass das gelaber von anderen, geniesse es jeden Tag in deinen Benz zu steigen.
Hallo Micha!
ich bin 48 Jahre alt und ich fahre einen C 280 Modellreihe w202.
Ich fühle mich keineswegs als Opa und ich freue mich ein jedesmal über die blöden Gesichter wenn die193 PS und die 2,8 Liter Hubraum beim Gasgeben zur geltung kommen
Hallo !
Meinen ersten habe ich 1994 bekommen,als ich 25 Jahre war !
Anfang 2007 habe ich meinen 2.mit 37 gekauft !
Gruß.
hannilein1969