Umfrage: Wie alt sind die W202 Fahrer hier im Forum!
Hi zusammen!
Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Man merkt, dass du ein älteres Semester bist. Erzählst im Abstand von einer Stunde die gleiche Geschichte mit kleinen veränderten Ausschmückungen noch ein zweites mal. 😁
375 Antworten
hallo, bin Bj '63. also rein rechnerisch 45.
meinen ersten Benz habe ich 2002 gekauft, einen 190.
Den W202 Kombi habe ich seit Vorgestern, 18.11.2008
Also ich bin 27 und seit heute einer Woche stolzer Benzfahrer!
Mein 1998 C180 Esprit ist der absolut Geilste Wagen, in welchen ich mich je hineinplatzieren durfte.
Das mit "Opa-Karre" hab ich schon genauso oft gehört wie "Wo hast´ denn soviel Kohle her?"
Die Leute sind schon Marken....
Ähnliche Themen
Ich bin 25 und habe meinen c180T Esprit mit 23 geholt. Ihch zögerte erst, da er optisch eigentlich nicht so toll ist (80iger Desig und so...) aber ls ich einen etwas tieferen mit dicken Latschen gesehen habe, ist es passiert, bis jetzt nicht bereut, top Auto. Vergleichbare Karren von z.B: BMW kannste echt evrgessen. Für diesen Preis ( um die 5000 ) kriegt man heute kein besseres Auto!
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi zusammen!Mich würd einmal interessieren, wie alt die W202 Fahrer hier bei Motor-Talk so sind.
Ich bin 23 und fahre einen 190er. Viele meiner Bekannten bezneichen den W201 bzw. W202 als Oppa-Karre... Bzw. das so ein Auto nicht zu einem jungen Menschen passt. Deshalb interessiert mich mal so euer Alter....
Würde mir allerdings nie von anderen Leuten reinreden lassen, was mein 190er betrifft, bzw. Mercedes allgemein... Wer einmal drin gesessen hat, bzw. nen Mercedes gefahren hat, der versteht wohl unsere Leidenschaft!
Also, dann legt mal los :-)
Gruss,
Mfg MICHA
Hi ich bin 34 Jahre alt und fahre zeit 3 Monate MB W202. ich hätte schon mit 18 ein MB gekauft wenn ich leisten könnte!!!!
Ich fahr meinen 220 CDI nun schon 4 Jahre und bin jetz 28. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit der Karre - die nächste wird wohl wieder einen Stern haben =)
Autos von Mercedes Benz stehen schon immer bei uns auf,m Hof vom /8 bis zum 210.Mit 18 bin ich noch mit Daddys 190E gefahren danach mit dem W124 und mit 23 hatte ich dan endlich mein eigenen Benz einen Scheckheftgepflegten 190E von 92 und jetzt mit 26 habe ich mir vor nen halbes Jahr einen C180 von 94 gekauft und bin immer noch sehr zufrieden, Mercedes fahren ist einfach nur Geil!!
Ach ja und von Opa karre kann man nicht Sprechen,mit Alu / SportFahrwerk und Carbon ist er sehr Jugendlich,fürn Anfänger allerdings teuer in der Versicherung und Reparaturkosten und je nach wie man flüssig ist,den ein guter W202 sollte schon bißchen was kosten damit man auch freude hat,es gibt ja auch immer wieder leute die sich den Benz kaufen der nie richtig gepflegt worden ist dennoch vom optischen einigermaßen gut aussieht und dan für ständige Defekte der Marke schuld gibt.
Nabend
Bin 23 und fahre seit 5 Tagen nen C230 K Bj 98 "Mein Wohnzimmer jetzt"
Vorher immer schön mit Daddys Benz C200 unterwegs gewesen.
Grüße
295 Beiträge seit Erstellung des Threads, und der ist ja jetzt nicht mehr ganz jung ^^
Also Leute, neue Herausforderung:
- durchschnittliches Fahreralter errechnen
- durchschnittliches Einstiegsalter errechnen, soweit möglich
Und weil ich nicht mehr weiß, ob ich hier schon mal drinstehe:
Derzeit 26, und mit Stern seit 19... und so bald nicht wieder ohne 😉
Hallo,
39 Jahre, seit über 12 Jahren neue 5er BMW (auch während des Studiums) und seit Oktober zusätzlich einen 94er C200 aus 1.Hand.
Auch ein Mopped, eine Ducati S4RS Testastretta.
Gruß
Hallo,
bin 20 Jahre und seit vorgestern (15.12.2008) Benz-Fahrer (C180 Esprit, Schaltgetriebe, Benziner, Bj. 98)