ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. UMFRAGE! wer hat was bei einer E-Klasse W211 nachgerüstet???

UMFRAGE! wer hat was bei einer E-Klasse W211 nachgerüstet???

Themenstarteram 16. März 2007 um 18:21

Hallo,

da ich bei meiner E-Klasse W211 280 CDI die Endtöpfe "freigelegt habe" und die el. klappbaren Spiegel nachgerüstet habe, möchte ich gerne wissen, was noch so alles MÖGLICH ist???

Wr hat etwas erfolgreich geändert???

 

Danke für jeden Beitrag!

 

CU

H.W.

 

http://www.sonderposten.com/280CDI_T_05-Dateien/front_spiegel.jpg

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2007 um 21:01

ANTWORT !

 

im Herbst Ganzjahresreifen montiert ....

Stern neulich poliert

Sprit nachgetankt - alle 700 - 900 km, Teufel auch !

Lach

Vg H

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Cupholder, einmal im Shop gekauft und mittlerweile im dritten 211er drinen.

P.S. Die Chromringe sind absolut nicht mein Geschmack, die Scheinwerfer haben doch schon ein Chromähnliches Innenleben.

am 16. März 2007 um 19:18

-den w211 erstmal 50mm tiefergelegt, (K.A.W.)

-den blöden aschenbecher rausgebaut und die passende gummimatte dafür eingelegt, (ist nun handyfach)

-mein lederlenkrad rausgebaut und das lederholzlenkrad (vogelaugenarhorn) reingebaut...

-abnehmbare unsichtbare ahk verbaut,

-cupholder verbaut,

-die weissen us sidemarker pdc leisten verbaut,

-weisse helle led standlichter eingesetzt,

-optimierte chipsoftware aufgespielt,

-den stern aufm heckdeckel in hochglanzschwarz lackiert,

-das unanfällige dritte bremslicht vom mopfmodell mit den 12 quadratischen led verbaut,

-eine zarte mini spoilerlippe in wagenfarbe auf den heckdeckel geklebt,

-weisse led kennzeichenbeleuchtung,

-vorne philips chrome blinkerbirnen,

-das alarmanlagensteuergerät auf us mit summer für die hup&piep zv quittierung umstellen lassen,

-sls auf 20tkm erweitern lassen,

_________________

_______________________

 

es fehlt mir noch das anschnallgepiepse bei gelegenheit wegprogrammieren zu lassen, den kühlergrill in hochglanzschwarz lackieren und evtl die mopf rücklichter zum dritten bremslicht passend...

 

 

 

steve

- weisse Blinkerleuchten vorne (Osram Diadem), sieht sonst aus wie ein Spiegelei

- verchromte Türpins

VG

am 16. März 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von bensez

- weisse Blinkerleuchten vorne (Osram Diadem), sieht sonst aus wie ein Spiegelei

- verchromte Türpins

Das hab ich auch gemacht und die "gelben" Standlichtbirnen getauscht. Die Gummiablage für das Ascher-Fach musste ich mir auch noch kaufen, um das die freie Ablage klapperfrei nutzen zu können.

Der Wechsel zum Holz-Leder Lenkrad könnte noch erfolgen...

Gruß

ClausB

am 16. März 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Cupholder, einmal im Shop gekauft und mittlerweile im dritten 211er drinen.

Hallo Senna 05/01/94,

passt der Cupholder des VorMOPF auch in den aktuellen W211 MOPF? Da ich bald einen neuen W211 bestelle, könnte ich eventuell meinen alten Cupholder einfach in den neuen Wagen einsetzten. Hat sich der Cupholder seit der MOPF in Funktion bzw. Optik verändert?

Gruß

Wolle

am 16. März 2007 um 21:01

ANTWORT !

 

im Herbst Ganzjahresreifen montiert ....

Stern neulich poliert

Sprit nachgetankt - alle 700 - 900 km, Teufel auch !

Lach

Vg H

@MB-Wolle

Ja am Cupholder hat sich nichts geändert, ist auch noch dieselbe U Nummer in der Preisliste.

Hi!

Die Standlichbirnen ausgewechselt, den Heckwischer auf Aerotwin umgestellt (einfach bessere Optik)!

Was noch folgt sind andere Blinkerlampen, CD-Wechlser nachrüsten, Parktronic hinten sowie andere Endrohre bzw. Endschalldämpfer und schöne Sommeralus.

Dann ist er fertig!

Die US Begrenzungsleuchten - riesen Dank noch einmal an MPL und Benzstyleberlin.de für die detalierte Anleitung - TOP

19 Zoll kommen im nächsten Monat, allerdings nicht wie im Bild als Chrom-Felge - zu prollig und für einen Benz nicht geeignet - sondern als Hyper Black Silver link

Lenkradumrüstung Leder auf Holz Leder

Über eine dezente Tieferlegung bin ich mir noch nicht schlüssig

Ich nutze den thread gleich mal um zu fragen, was der Cupholder bei MB kostet - möchte bei Ebay nicht drauf zahlen - Danke

am 16. März 2007 um 22:22

Ich bleibe dem Original stets treu.

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Ich bleibe dem Original stets treu.

:confused::confused:

am 16. März 2007 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969cb

:confused::confused:

Wie ich doch genau formulierte Fragen liebe...

Erledigt:

- Felgen

- dezente Tieferlegung per Airmatic Modul

- DVBT Tuner

- Standlichtbirnen

- Cupholder

Geplant:

- AMG 4 Rohranlage (anstatt jeweils 1 links/rechts beim AMG-Paket)

- Holz Lederlenkrad

- Fond Entertainment

- Bordzierleisten

- Chrom Türpins

Bis auf Standlicht und Airmatic Modul verwende ich nur Original Zubehör, auf Chromleisten und Spoiler alá Schätz & Co. verzichte ich gerne.

Hallo!

Folgendes habe ich bei meinem S211 270 CDI nachgerüstet:

Harman Kardon – alles bis auf LS im Himmel

Automatische Heckklappe

Anklappbare Spiegel

Automatische AHK

Garagentoröffner in Spiegel

Startschlüssel neue Modelle verchromt

Alufelgen mit Bereifung 245/40 und 275/35 18

TV-Funktion

Autotelefon original SA wird leider nicht mehr angeboten funktioniert super – nicht Bluetooth

Aerotwin Scheibenwischer

Heckschürze Umbau auf AMG Optikpaket mit 1 ovalen Endrohr je Seite

Cupholder

Nebelscheinwerfer, Standlicht und Fernlicht alle Birne in reinweiß

Dies alles war nur mit Hilfe eines befreundeten Mitarbeiters einer Mercedes Werkstätte möglich.

Schönen Sonntag Euch allen aus Österreich

Henry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. UMFRAGE! wer hat was bei einer E-Klasse W211 nachgerüstet???