UMFRAGE ::: Welcher Opel ist der schönste ???

Welcher Opel ist der schönste ???
schreibt eine Antwort, und ich zähle die stimmen am 01.05.2002 zusammen, jeder darf nur einmal abstimmen !!!!!!!!!!!!!

60 Antworten

Für mich sind es die Opels vor 1980, C -Coupé -Limo, Manta A, GT (aber nur wenn man die Schlafaugen nicht sieht) und natürlich auch Commo A und B Coupé. Die Form machts (und ein bisschen auch der Heckantrieb 🙂 ) !

Von den "neueren" Modellen zweifellos der Opel GT! 🙂

Ansonsten der Opel Geländesportwagen von 1937!

ganz klar commo a coupé!

Also mir ist von den alten modelen der OMEGA LOTUS am liebsten und von den neuen der ASTRA G CUPE CABRIO TURBO !!!!!!

Sonst ist als mittell klasse Wagen auch der CALIBRA ein sehr schönes auto !!

Ähnliche Themen

Natürlich das Astra Coupe! Nur leider gibts das nicht serienmässig mit V6 Motor.

greetz Alex

Astra F GSi 16V und Opel GT

the best?

ganz klar der tigra mv6!!

Opel GT

Schönster Opel aller Zeiten war ganz klar der Opel GT.
Der hatte ein super Desing, zeitlos schön.
Wenn Opel noch ein schönes Auto bauen will, dann sollten sie sich daran orientieren.

der speedster ist ja der quasi-nachfolger des GT. kommt aber nicht mal ansatzweise in dessen nähe...

der schönste opel aller zeiten neben dem GT ist für mich der Manta B. die krönung wär er natürlich als i400. aber auch ein i3000 (irmscher 3-liter-umbau) wär ned verkehrt... :-)

cya
Fabian

Keine Frage: Kadett C Coupe

Wollte ich noch hinzufügen

mann...Leute natürlich ist ein ritzeroter Astra G mit jeder Menge gizmos der schönste von Opel!!!!
Klarer Fall

Ich finde der Astra G ist der schönste

Mein erster Beitrag hier im Forum - hallo allerseits!

Von den früheren klar der Opel GT! Heute natürlich das G Coupé! 😉

Gruss Gringo

Gibts wirklich schöne Opels??? Ich glaube da hab ich was verpasst als BMW Fahrer! Kleiner Scherz Jungs, nicht übel nehmen! Aber mußte nun mal auch was dazu sagen!

Deine Antwort