Umfrage: Welche Farbe würdet ihr wählen?
Hallo,
ich finde die Idee von Marti2 gar nicht schlecht.
Da ich nachträglich keine Felder einfügen kann, habe ich eine "kleine" Umfrage erstellt😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Die Farben kann man sich im Konfigurator anschauen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde die Idee von Marti2 gar nicht schlecht.
Da ich nachträglich keine Felder einfügen kann, habe ich eine "kleine" Umfrage erstellt😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Die Farben kann man sich im Konfigurator anschauen.
79 Antworten
Am besten passt das rentnermässige beige zu dem Wagen. Dann passt Form und Farbe zusammen!
@cusette: musst du in jedem Thread ärger über das Design machen????
Du hast 20 Beiträge geschrieben! Ich glaube alle 20 waren nicht wirklich sinn voll!
Du bist etwas unglaubwürdig
Unglaublich so etwas!!
Gruß
Yugo
Zitat:
Original geschrieben von cusette
Am besten passt das rentnermässige beige zu dem Wagen. Dann passt Form und Farbe zusammen!
naja, vielleicht ähnelt unser W210 vom Design her ein bissl einem Rentnerauto, aber das Design des W212 gehört auf keinem Fall in dieser Kategorie. Ich finde den W212 optisch gut gelungen, genau wie den W211...
Zitat:
Original geschrieben von cusette
Toll wie du dir hier deinen Neid und Frust von der Seele schreibst.
Spar schön - dann kannst du dir vielleicht später auch mal einen kaufen.....Bis dahin würde ich an deiner Stelle das Forum einfach sang - und klanglos verlassen.
Gruss
Norbert
Ähnliche Themen
Iridiumsilber gefällt mir beim W212 sehr schön, am Salzufer steht draussen seit einigen Wochen ein 250CDI Avantgarde in der Ecke. Danach folgen nebeneinander einige W211er, also starke Konkurrenz im eigenen Hause 😁
@Yugo-VIP
Wieso unglaubwürdig? Ich habe nie etwas Positives über das neue E-Klasse Design andernorts behauptet. Könnt ihr mit Kritik nicht leben?
Muss man das Auto gut finden, um hier Beiträge posten zu dürfen?
Warum wird einem Neid unterstellt, wenn man Kritik äußert?
M.E. sollten hier die Admins einschreiten und User, die derartige unqualifizierte Unterstellungen posten, sperren.
Vielleicht gibt es ja für solche User VIP Foren, wo sie sich auslassen können?
Unglaubwürdig, weil du seit deinem ersten Beitrag Meckerst!
Mein Gott wenn er dir nicht gefällt OK. schreib einen Beitrag in nem Thread und Tschüss aber das man extra nen Thread eröffnen muss um der Ganz Welt zu Sagen mir gefällt er nicht!
Mit dem Alter kommt die Weisheit und ich glaube du solltest dich etwas still halten.
Und wenn mir der A6 z.B: nich gefällt gehe ich nicht in´s Audi Forum um zu sagen er gefällt mir nicht!
Man sollte auch mal ein bisschen ruhiger denken....
Wenn man Fragen darf welches Auto sagt dir denn zu?
Gruß
Yugo
@Jugo-VIP
Mir sagen viele Autos zu:
Mercedes SL
Mercedes CLS
Porsche 911 (998)
Audi A 8
Audi A 5
Audi R 8
Aston Martin Vantage
Ferrari F 355
Lamborghini Gallardo
VW Polo (neu)
Mini
Alfa Mito
Alfa 159
Alfa 8 C
Fiat 500
Viele sagen mir aber überhaupt nicht zu:
Mercedes E-Klasse (neu) inkl. Coupe
Maybach
Mercedes GLK
Ferrari 430
BMW 6er
BMW 7er (alt)
BMW 1er
VW EOS
VW Golf
VW Passat
Fiat Croma
Das Design muss nichts mit dem Preis eines Pkw zu tun haben.
Es muss stimmig sein. Die Proportionen müssen passen. Das hat auch nichts mit der Marke zu tun, sondern nur mit dem jeweiligen Modell, machmal sogar mit der konkreten Ausführung.
Ich lasse mich dabei nicht von Marken oder Image blenden bzw. beeinflussen.
Ein gutes Beispiel wie nahe "gut" und "schlecht" beianander liegen können, wa die vorletzte E-Klasse. Die Limuosine furchtbar, ohne jede seitliche Linienführung, mit Glubschaugen und traurigigem Heck. Das Coupe (wenngelich kein Beau), jedoch viel stimmiger mit geänderten Frontscheinwerfern und Seitenlinie.
Die neue E-Klasse hat einfach viel zu lange Überhänge vorn und hinten (wie der Passat), was den Wagen völlig spießig und unsexy rüber kommen läßt. Dazu die "eine Fresse ziehenden" weil nach unten gerichteten Tagfahr-LEDS, die zudem ihre Funktion, bei Tag andere zu warnen nur eingeschränkt erfüllen können. Man sieht ihnen an, dass hier krampfhaft versucht wurde, den von AUDI gesetzten Trend zu imitieren. Wahrscheinlich sind sie erst nach dem Design Freeze aber vor der MArktpräsentation nachträglich integriert worden. Das sieht man einfach. Es ist nicht geglückt.
OK.
War es das jetzt?
Du hast nun deine Position geschildert und kannst aufhören!
So wie ich es gesagt habe, einen Beitrag und wir haben es verstanden das er dir nicht gefällt mehr brauchen wir nicht!
Nun lasst uns hier wieder über Lacke diskutieren 🙂
Gruß
Yugo
@VIP-Yugo
Hast Du hier Anweisungen zu erteilen?
Habe ich etwas übersehen?
Ist das Dein Forum?
Mein Gott, sie haben heute aber gute Laune. nicht wahr?
Das war doch nett gemeint aber du siehst es nicht ein das du alle W212 User hier belästigst oder??
Du benimmst dich wie in einem Kindergarten.
Mit dir kann man nicht sprechen....😠😕
Manche melden sich hier nur an um Schlechte Laune zu verbreiten!!
Gruß
Yugo
Sagt mal,
geht's noch😕
Es geht hier um die Farbauswahl und nicht um das Design, führt eure Privatdiskussion via PN oder in einem Chat weiter 😠
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Weiteres Markenflaming werde ich nicht dulden!
Hallo TAlFUN:
Ich habe ihn versucht darauf hinzuweisen das es hier um Lacke geht.
Was war die Antwort:
Habe ich denn hier was zu bestimmen...
Bitte ich werde aufhören aber ich suche gewiss keinen Streit!
Der Klügere gibt nach.
GRUß und Danke
Yugo
Um noch mal auf die Lacke zurück zu kommen. 😁
Also ich habe schon ein paar W212 gesehen.
Einer war I.Silber,einer war O.Schwarz und noch einpaar in Tenoritgrau aber die beste Farbe für den W212 ist Cupritbraun!
Sieht echt elegant und passend aus es hat auch einen sehr starken Glitter Effekt im Sonnen licht.
Gruß
Yugo
Hi,
mein Lackfavorit ist auch beim W212 Obsidianschwarz, sieht einfach klassisch schick aus und harmoniert gut mit der Linie des Fahrzeugs, auch wenn es kein spektakulärer Lack ist.
Gruß
JWck