Umfrage: Welche Farbe würdet ihr wählen?
Hallo,
ich finde die Idee von Marti2 gar nicht schlecht.
Da ich nachträglich keine Felder einfügen kann, habe ich eine "kleine" Umfrage erstellt😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Die Farben kann man sich im Konfigurator anschauen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde die Idee von Marti2 gar nicht schlecht.
Da ich nachträglich keine Felder einfügen kann, habe ich eine "kleine" Umfrage erstellt😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Die Farben kann man sich im Konfigurator anschauen.
79 Antworten
Die Umfrage ist ja im Jahr 2009 entstanden, zur Markteinführung der BR212. In der Zwischenzeit gab´s, nicht erst durch die Mopf, einige Änderungen auf der Farbkarte (Entfall und Neuzugang), so dass die gegebene Auswahl nicht mehr ganz passt. Man kann ja aber, bis auf Weiteres, wenn man sich beteiligen mag, einfach die Farbe wählen, die der eigenen am nächsten kommt oder schreibt einfach einen gesonderten Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Die Umfrage ist ja im Jahr 2009 entstanden, zur Markteinführung der BR212. In der Zwischenzeit gab´s, nicht erst durch die Mopf, einige Änderungen auf der Farbkarte (Entfall und Neuzugang), so dass die gegebene Auswahl nicht mehr ganz passt. Man kann ja aber, bis auf Weiteres, wenn man sich beteiligen mag, einfach die Farbe wählen, die der eigenen am nächsten kommt oder schreibt einfach einen gesonderten Kommentar.
Jo - hab ich ja gemacht - Danke trotzdem für den Hinweis, denn das die Umfrage so "alt" ist hatte ich nicht gesehen.
Gruß
ForgetPassat
Vorhin bestellt: cavansitblaues Avantgarde T-Modell, jetzt heißt es warten. Furchtbar!
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Man kann ja aber, bis auf Weiteres, wenn man sich beteiligen mag, einfach die Farbe wählen, die der eigenen am nächsten kommt
Und was wähle ich bei hyazinthrot aus?
;-)