Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wundert mich nicht, dass aus deiner Feder wieder nur stereotypischer Müll kommt...Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Personen aus Deiner politischen Ecke möchten doch gerade Drogen gerne legalisieren.
Hier der Link. Solltest Du eigentlich wissen:
http://www.cannabislegal.de/politik/gruene.htm
Im Gegensatz zu Dir verzichte ich auf beleidigende, leicht primitive und auch objektiv falsche Begleitkommentierung.
Die Spielediskussion ist so dumm wie zehn meter Feldweg...
Als wenn ein mensch mit normaler zurechnungsfähigkeit nicht in der lage währe einen Controller vom Lenkrad zu unterscheiden 🙄
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir verzichte ich auf beleidigende, leicht primitive und auch objektiv falsche Begleitkommentierung.
Im Gegensatz zu dir, liefere ich auch nicht ständigen Anlass zu solchen Kommentaren...
Wer die Nase mal nen Zentimeter aus der Suppe nimmt und über den Tellerrand hinausschaut, wird erkennen, dass man nicht jede These einer bestimmten Partei bedingungslos mittragen muss, so man einer bestimmten politischen Überzeugung ist...
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Wie kommst denn da drauf 😕
ich meinte unseren Mr.DX 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier der Link. Solltest Du eigentlich wissen:Zitat:
Wundert mich nicht, dass aus deiner Feder wieder nur stereotypischer Müll kommt...
http://www.cannabislegal.de/politik/gruene.htm
hast du denn von Herrn xmisterdx, etwas anderes erwartet, ausser klugen Sprüchen und Anfeindungen ?
Ist man doch nunmehr,als gewöhnt !🙁
mfg trixi1262
Zitat:
Drehbewegungen sind in der elektrischen Antriebstechnik relativ grundlegende Dinge...
Stimmt, hätte ich auch selbst draufkommen können 😉 zumal ich lang genug in der Branche unterwegs war. 😮
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Also ich hab keine Probleme mit Alkohol..., aber ohne 😁
😁
Also ich habe heute (bei dem genialen Wetter😎), sowohl der unlimitierten "Raserei"😁 gefröhnt, als auch dem Alkoholgenuß...😰
Allerdings strikt voneinnander getrennt...😉
Zunächst habe ich eine ausgiebige Gebietskontrollfahrt im M6 (inkl. unlimitiertem BAB-Ausflug) mit meinem Nachwuchs getätigt und jetzt genieße ich ein kühles Weißbier (der Nachwuchs "Rockstar"-Energy, bzw. Apfelschorle) und mein Rest-WE...🙂
Der Einzige der während der Fahrt "saufen" darf, ist mein motorisiertes Lieblingsspielzeug...😉
Zitat:
Im Gegensatz zu dir, liefere ich auch nicht ständigen Anlass zu solchen Kommentaren...Zitat:
Im Gegensatz zu Dir verzichte ich auf beleidigende, leicht primitive und auch objektiv falsche Begleitkommentierung.Wer die Nase mal nen Zentimeter aus der Suppe nimmt und über den Tellerrand hinausschaut, wird erkennen, dass man nicht jede These einer bestimmten Partei bedingungslos mittragen muss, so man einer bestimmten politischen Überzeugung ist...
Du kannst uns Deine Ansicht über Cannabis gerne darlegen, falls sich sich von jener Deiner Dir nahestehenden Partei unterscheiden sollte.
Übrigens schrieb ich:"Personen aus Deiner politischen Ecke möchten doch gerade Drogen gerne legalisieren."
Also habe ich mitnichten Dir eine Meinung in den Mund gelegt.
Deine Wortwahl spricht mal wieder für sich.
Außerdem lernt man das Drehmoment, als grundlegende Größe der Rotationsbewegung, doch schon in der Schule kennen 😉
Auf die vektoriellen Eigenschaften und die Tatsache, dass man eigentlich M = r x F schreiben müsste, haben wir hierbei sogar noch verzichtet...
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
😁Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Also ich hab keine Probleme mit Alkohol..., aber ohne 😁Also ich habe heute (bei dem genialen Wetter😎), sowohl der unlimitierten "Raserei"😁 gefröhnt, als auch dem Alkoholgenuß...😰
Allerdings strikt voneinnander getrennt...😉
Zunächst habe ich eine ausgiebige Gebietskontrollfahrt im M6 (inkl. unlimitiertem BAB-Ausflug) mit meinem Nachwuchs getätigt und jetzt genieße ich ein kühles Weißbier (der Nachwuchs "Rockstar"-Energy, bzw. Apfelschorle) und mein Rest-WE...🙂Der Einzige der während der Fahrt "saufen" darf, ist mein motorisiertes Lieblingsspielzeug...😉
Kann ein Sonntag besser sein? 😁
Zitat:
Hmm... sollten wir demnach Alkohol, Zigaretten und Drogen jeglicher Couleur für Jeden ab einem Alter von 6 Jahren erlauben?Das wäre dann doch die logische Konsequenz 😉
logische Konsequenz ? Von was ??????????
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
logische Konsequenz ? Von was ??????????
Von "Verbote bringen nix"...
unser xmister ist wieder auf dem "ich nix verstehen" trip, ob beabsichtig oder unbeabsichtigt lass ich mal offen.
Verbote bringet was.
Willkürliche verbote bringen nix.