Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Hier gings meines Erachtens ums Schnellfahren in Österreich. Und da ist kein Bereich unlimitiert 😉
nach deutschen maßstäben wäre diese strecke 100% frei^^ und da war keiner unterwegs!
Zitat:
So schlimm kann die Nerverei nicht sein. Immerhin verbringst du dein halbes Wochenende hier in diesem Thema mit dem Verfassen pseudointellektüller Beitrage...
nur sprueche und verunglimpfungen....
wird bald zeit fuer die bimmel und bischen pause...
3L
Zitat:
Hier gings meines Erachtens ums Schnellfahren in Österreich. Und da ist kein Bereich unlimitiert 😉
Ist die AB in Ö entsprechend wenig frequentiert, wird auch niemand gefährdet. Limit hin, Limit her...
Ändert aber nichts daran, dass es nicht legal war 😉
Ähnliche Themen
@swallow
In groben Zügen: Lehman hat durch leichtfertige Kreditvergabe den Immobiliensektor in den USA in den Abgrund gezogen. Bei der HAA hat man einen völlig überzogenen Kaufpreis abgenickt. Die Landesbanken haben sich in Geschäfte verwickeln lassen, die Profis eigentlich nicht hätten unterlaufen dürfen. Einzelheiten dazu bei Tante Google, ich bin zu faul dazu, aber du willst es ja genau wissen.😁
Herr Ackermann ist wohl ein Bekannter von dir? Aber demnächst gibt er ja sein Amt. Sein Nachfolger wird in London residieren, also gleich bei Frankfurt um die Ecke😛
In einem muss ich dir zustimmen: Zumindest was das Geld anbelangt, hat sich seit dem Mittelalter wenig geändert, denn da hatten wir auch mal einen Kaiser, der vom Bankhaus Fugger in Augsburg vollkommen abhängig war😉
Zitat:
Da hast du recht,mein Fehler.Trotzdem ändert das aber nichts an der Tatsache,daß
dadurch im gegensatz zum Ladendiebstahl niemand zu schaden kommt.
Zitat:
So schlimm kann die Nerverei nicht sein. Immerhin verbringst du dein halbes Wochenende hier in diesem Thema mit dem Verfassen pseudointellektüller Beitrage...
Ich bin leidensfähig. 😁
Für den pseudointellektuellen Teil bist Du doch zuständig. 😁
Zitat:
Ich hätte sagen sollen, ich hab im Internet gesurft und keine Software geklaut 😁
Nein,denn durch illegales downloaden entsteht genau wie beim Ladendiebstahl
auch ein schaden...wie Ich sehe kannst/willst du es immer noch nicht verstehen
oder?
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Da liegt der Hund begraben, effiziente Maßnahmen zur Steigerung der Verkehrssicherheit passen halt nicht in das eingeschränkte Weltbild des regelerotischen Kleingeistklientels...🙄Zitat:
Original geschrieben von thoelz
😁😁
Zumal dieses dümmliche, gebetsmühlenarige "hunnertdreißisch"-Gelabere an den Problemen der Realität völlig vorbeigeht.
Diese sehe ich eher bei abgelenkten oder minderbegabten Fahrern sowie jugendlichen Disco-Rasern und Landstraßenwettrennen etc.
Eignet sich offenbar als Gängel- und Nervthema nicht so gut.
Die Lösung eines Problemes muss simpel & schwarz-weiss sein, zudem muss es einen Sündenbock (der möglichst erfolgreicher, wohlhabender, zufriedener, etc. als der spießige Dummbeutel ist) geben, auf den er all seine bräsigen Vorurteile und Frustrationen projezieren und diesen dann mittels Zwang bevormunden kann.
Nur dann fühlen sich schlichte Geister wirklich wohl...😠
Volle Zustimmung.
Wie jemand auf sinnvolle und wirksame Vorschläge zur tatsächlichen Verbesserung der Verkehrssicherheit eingeht, merkt man auch sofort, ob jemand ein aTL-Freund aus wirklichen Sicherheitsaspekten heraus ist, oder nur ein Querulant, wie von Dir oben trefflich beschrieben.
Zitat:
Da musst du aber einen ziemlich niedrigen Horizont haben, wenn meine Beiträge bei dir schon den Eindruck erwecken intellektuell wirken zu wollen...
Zitat:
Da musst du aber einen ziemlich niedrigen Horizont haben, wenn meine Beiträge bei dir schon den Eindruck erwecken intellektuell wirken zu wollen...Zitat:
Mein Horizont ist sicherlich äußerst beschränkt. Das hast Du fein erkannt. Bin froh, wenigstens halbwegs verständliche Sätze schreiben zu können.
Zitat:
Da musst du aber einen ziemlich niedrigen Horizont haben, wenn meine Beiträge bei dir schon den Eindruck erwecken intellektuell wirken zu wollen...Zitat:
Deshalb schrieb thoelz ja auch "pseudointellektuell" und nicht
Intellektuell du Wortverdreher 😉
... lassen wir das...
Was gibts eigentlich Neues zu der tollen neuen Internetseite gegen ein Tempolimit?
Zitat:
Offenbar war die Formulierung "Wenn meine Beiträge den Eindruck erwecken, intellektuell wirken zu wollen" auch für deine Synapsen einfach zuviel 😁Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Deshalb schrieb thoelz ja auch "pseudointellektuell" und nicht
Intellektuell du Wortverdreher 😉PS:
Synapsen sind nichts Unanständiges, keine Sorge...
Also wenn Ich das jetzt richtig verstehe sollen deine Beiträge nicht intellektuell
wirken richtig?...aber einen richtigen Inhalt haben sie auch nicht...hmm welchen
Sinn haben sie dann überhaupt? Mist! das übersteigt jetzt aber leider die
leistungsfähigkeit meiner Synapsen 😉