Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audithebest

meine "bestmarke" lag bei 250km/h..... aber in Ö😰
und wie kriz sagte, 1:00 uhr nachts ich würds wieder machen^^

aber nicht mit deinem auto oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

meine "bestmarke" lag bei 250km/h..... aber in Ö😰
und wie kriz sagte, 1:00 uhr nachts ich würds wieder machen^^

nein^^ meins geht leider nicht so schnell... aber das nächste wird ein schiff das hab ich mir vorgenommen man lebt nur einmal, ein gebruchter A6 oder sowas, es wird jedenfalls in die richtung gehn^^

Zitat:

Zitat:

nein^^ meins geht leider nicht so schnell... aber das nächste wird ein schiff das hab ich mir vorgenommen man lebt nur einmal, ein gebruchter A6 oder sowas, es wird jedenfalls in die richtung gehn^^

ach was, so ein Dickschiff brauch ich nicht, hab die eh ne PM geschickt, da siehste was 😎

Aber in Ö so schnell fahren, purer Adrenalin-Kick, vorallem, hoffentlich keine Polizei 😁

Zitat:

Zitat:

ach was, so ein Dickschiff brauch ich nicht, hab die eh ne PM geschickt, da siehste was 😎
Aber in Ö so schnell fahren, purer Adrenalin-Kick, vorallem, hoffentlich keine Polizei 😁

jap😁😁😁😁😁😁

vorallem in der nacht^^ vorallem ist es schön wenn einen in der nacht ein I überholt (wohne in grenznähe) dan überholst du ihn er dich usw^^ natürlich ohne jemanden zu gefährden aber wie du schreibst hoffentlich ist keine polizei da^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

jap😁😁😁😁😁😁
vorallem in der nacht^^ vorallem ist es schön wenn einen in der nacht ein I überholt (wohne in grenznähe) dan überholst du ihn er dich usw^^ natürlich ohne jemanden zu gefährden aber wie du schreibst hoffentlich ist keine polizei da^^

hab das auch einmal gemacht, und dann sofort in die Bremse und wieder runter 😁

mehr als 220 hab ich nicht geschafft, da dann jemand Gefahren ist und mir das Risiko zu hoch war das es vlt. ein Provida ist, ein Passat ist meistens nix gutes 😁

Zitat:

natürlich ohne jemanden zu gefährden

Allein die Tatsache, dass man das scheinbar immer dazusagen muss, ist schon recht bedenklich 😉

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Zitat:

natürlich ohne jemanden zu gefährden
Allein die Tatsache, dass man das scheinbar immer dazusagen muss, ist schon recht bedenklich 😉

müsste ich nicht, aber sonst kommen bei allem respekt dir gegenüber, solche leute wie xmisterx und schreiben wieder was in die richtung gefährlich usw 😉😉😉😉😁

Zweifelhaft... mir ist es nur aufgefallen. Ich halte es für selbstverständlich Niemanden zu gefährden. Ich sage ja auch nicht "Ich war heute im REWE einkaufen, natürlich ohne zu klauen..."

Zitat:

Zweifelhaft... mir ist es nur aufgefallen. Ich halte es für selbstverständlich Niemanden zu gefährden. Ich sage ja auch nicht "Ich war heute im REWE einkaufen, natürlich ohne zu klauen..."

ja schon aber bedenke bitte das hier alles gegen dich verwende werden kann, und mit solchen sätzen schließt du diskussionen darüber gleich mal aus....... hier wird ja diskutiert, das kannst du nicht mit einkaufen vergleichen!😉

Zitat:

wir wuerden dich schon dazu kriegen wenn wir reichlich schilder aufstellen die das thematisieren und jeden tag 3 TV sendungen machen die zeigen das leute wie du klauen, etc, pipapo....

Eigentlich zeigt es die hysterie der gutmenschen, und wie sehr sie den anderen damit auf die eier gehen.

3L

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

Zitat:

wir wuerden dich schon dazu kriegen wenn wir reichlich schilder aufstellen die das thematisieren und jeden tag 3 TV sendungen machen die zeigen das leute wie du klauen, etc, pipapo....

Eigentlich zeigt es die hysterie der gutmenschen, und wie sehr sie den anderen damit auf die eier gehen.

3L

😁😁

Zumal dieses dümmliche, gebetsmühlenarige "hunnertdreißisch"-Gelabere an den Problemen der Realität völlig vorbeigeht.

Diese sehe ich eher bei abgelenkten oder minderbegabten Fahrern sowie jugendlichen Disco-Rasern und Landstraßenwettrennen etc.

Eignet sich offenbar als Gängel- und Nervthema nicht so gut.

So schlimm kann die Nerverei nicht sein. Immerhin verbringst du dein halbes Wochenende hier in diesem Thema mit dem Verfassen pseudointellektüller Beitrage...

Zitat:

Der Unterschied ist halt wenn du was klaust kommt jemand zu schaden,wenn

du auf freier Strecke 200+ fährst nicht.Schon komisch das man sich für etwas

legales (schnellfahren in einem unlimitierten Bereich) rechtfertigen muß und

dann auch noch mit jemand der etwas illegales tut (Ladendieb) verglichen wird.

Für mich ist es auch selbstverstänlich niemanden zu gefährden und das geht

... auch bei 200+ 😰 das Problem hier ist halt das das uns von Leuten

wie dir immer unterstellt wird, deshalb muß man extra für euch diesen

Zusatz halt immer dazu schreiben...leider!

Hier gings meines Erachtens ums Schnellfahren in Österreich. Und da ist kein Bereich unlimitiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von 3L-auto-ja

3L

😁😁

Zumal dieses dümmliche, gebetsmühlenarige "hunnertdreißisch"-Gelabere an den Problemen der Realität völlig vorbeigeht.

Diese sehe ich eher bei abgelenkten oder minderbegabten Fahrern sowie jugendlichen Disco-Rasern und Landstraßenwettrennen etc.

Eignet sich offenbar als Gängel- und Nervthema nicht so gut.

Da liegt der Hund begraben, effiziente Maßnahmen zur Steigerung der Verkehrssicherheit passen halt nicht in das eingeschränkte Weltbild des regelerotischen Kleingeistklientels...🙄

Die Lösung eines Problemes muss simpel & schwarz-weiss sein, zudem muss es einen Sündenbock (der möglichst erfolgreicher, wohlhabender, zufriedener, etc. als der spießige Dummbeutel ist) geben, auf den er all seine bräsigen Vorurteile und Frustrationen projezieren und diesen dann mittels Zwang bevormunden kann.

Nur dann fühlen sich schlichte Geister wirklich wohl...😠