Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Eher nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
sofern sie überhaupt noch gewünscht sind
Eher doch, ansonsten wird es hier zu einseitig.
Naja, Digga, als "Diskussion" im Sinne von "Argumentation" habe ich das hier noch nie betrachtet, daher: Kann er ruhig fernbleiben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Was soll das denn nun für ein Argument sein? Rumpelstilzchen, trotzig mit dem Fuss aufstrampeln! Mach dich doch nicht noch lächerlicher! Tut ja fast schon weh!Zitat:
Und ihr raser werdet alle den pfad der Vernuft gehen so wahr ich huho bin. und sobald rot grün gewinnt (2013).
Ich bitte um ein Sachargument statt um deine Kindereien! 🙁 🙁 🙁
Welches Sachargument soll er auch bringen?
Wir haben doch im Laufe des threads schon mehrfach festgestellt, dass gerade die Fans der Ökosozialisten es mehr mit der streng ideologischer Sektierei und Glaskugelbeschau haben, als mit Argumenten oder objektiv belastbaren Fakten...
Es bringt auch wenig, sich mit solchen "Patienten" ernsthaft auseinandersetzen zu wollen, am Ende zeigt es sich doch immer wieder, dass ihre Existenzberechtigung im diesem thread rein auf der Lust an der Provokation fust und diese wiederum (vermutlich) auf einen Mangel an Aufmerksamkeit/Bedeutung oder chronischer Frustration im reallife zurückzuführen ist.
Da ist also jeder Tastenanschlag lediglich "Trollfutter"...
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
wo der Strom her kommt, weis ich selber nur zu gut, arbeite in einem Kraftwerk 😉
Welche Art von Kraftwerk, also welche Primärenergie kommt zum Einsatz?
Gruß
Ulicruiser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Ich glaub mitte der 70er als die Erdöl-Krise war, wurde in Österreich ein aTl auf AB und Bundesstrassen eingeführt, mit der anmerkung das es nach der Krise wieder entfernt wird, was daraus geworden ist sehen wir ja eh 😁
Ist denn die Krise schon vorbei?
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Die immer zahlungskräftiger werdenden 2 Mrd. Asiaten kaufen uns mit steigender Nachfrage das knappe Angebot vor der Nase weg, auf dem freien Markt sind dem Preis keine Grenzen gesetzt.
Die fahren dann zu fünft im PKW. So kommt bei einem Literpreis von 5 Euro auf jeden nur 1 Euro.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Naja, Digga, als "Diskussion" im Sinne von "Argumentation" habe ich das hier noch nie betrachtet, daher: Kann er ruhig fernbleiben! 😉
Nein Bübchen, wenn man drauf besteht verstanden zu werden muss man auch versuchen sein Gegenüber zu verstehen.
Zitat:
Nein aus der heiligen Schrift
Huho, das ist doch genau das gleiche! Nur Pulp Fiction ist eben das heilige Wort in Bild und Ton. Den Prophet Ezechiel (25,17) kennt man übrigens auch unter dem namen Jules Winnfield und der Sohn des heiligen Vaters Marcellus Wallace nutzt das Pseudonym Vincent Vega. Die Dreifaltigkeit wird vervollständigt durch den heiligen Geist: Quentin Tarantino. Übrigens wird die Kreuzigung Jesu in der heiligen Schrift falsch überliefert. In Wirklichkeit wurde er beim Schxxxen erschossen.
In huhos Ausführungen sind ein paar nicht von der Hand zu weisende Gedankengänge enthalten. Aber wie üblich wird, wer hier gegen den Strom schwimmt, gnadenlos gemobbt. Es passt halt nicht zum den Scheuklappendenken einiger. Keiner macht sich Mühe, auf den Menschen huho einzugehen, allenfalls wird er lächerlich gemacht. Und wenn man mit den Argumenten am Ende ist, wird sogar an seiner fehlenden Groß- und Kleinschreibung rumgemäkelt - es gibt Dutzende anderer Schreiberlinge hier, die seit Jahr und Tag ohne jegliche Rücksicht nur Kleingehäkeltes präsentieren. Und wenn man selbst nicht sattelfest ist in deutscher Rechtschreibung, sollte man erst recht den Mund halten.
Mit der nach abgelaufener Probezeit gekauften Gebrauchtdose Marke BMW ist man weder zum Mann gereift noch ein guter Autofahrer. Dahin zu kommen werden wohl ein paar noch gehörig an sich arbeiten müssen, denn gerade aus dieser Ecke kommt am wenigsten Verständnis für die Belange anderer VT.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
In huhos Ausführungen sind ein paar nicht von der Hand zu weisende Gedankengänge enthalten.
Naja, geht so. Ich mein sowas
Zitat:
dieser thread erfüllt gewollt oder ungewollt eine wichtige funktion als soziales ventil für frustrierte raser und anderweitig gehemmte, die hier ihre geschwindigkeitsfantasien ausleben können ohne resriktionen befürchten zu müssen.
..hmm. Ich bin ein Reisender und kein frustrierter Raser. (was auch immer das sein mag) Aber das gabs hier doch schon zu Hauf. Alle werden in einen Topf geworfen, von der Gegenseite, wohlgemerkt....
Zitat:
In huhos Ausführungen sind ein paar nicht von der Hand zu weisende Gedankengänge enthalten. Aber wie üblich wird, wer hier gegen den Strom schwimmt, gnadenlos gemobbt. Es passt halt nicht zum den Scheuklappendenken einiger. Keiner macht sich Mühe, auf den Menschen huho einzugehen, allenfalls wird er lächerlich gemacht. Und wenn man mit den Argumenten am Ende ist, wird sogar an seiner fehlenden Groß- und Kleinschreibung rumgemäkelt - es gibt Dutzende anderer Schreiberlinge hier, die seit Jahr und Tag ohne jegliche Rücksicht nur Kleingehäkeltes präsentieren. Und wenn man selbst nicht sattelfest ist in deutscher Rechtschreibung, sollte man erst recht den Mund halten.
Mit der nach abgelaufener Probezeit gekauften Gebrauchtdose Marke BMW ist man weder zum Mann gereift noch ein guter Autofahrer. Dahin zu kommen werden wohl ein paar noch gehörig an sich arbeiten müssen, denn gerade aus dieser Ecke kommt am wenigsten Verständnis für die Belange anderer VT.
Danke ein verwundeter huho
Zitat:
In huhos Ausführungen sind ein paar nicht von der Hand zu weisende Gedankengängen enthalten. Aber wie üblich wird, wer hier gegen den Strom schwimmt, gnadenlos gemobbt. Es passt halt nicht zum den Scheuklappendenken einiger. Keiner macht sich Mühe, auf den Menschen huho einzugehen, allenfalls wird er lächerlich gemacht.... usw.
Nein, stimmt so nicht. Huho hat mit dem bewussten und exzessiven Einsatz von Stilmitteln der deutschen Sprache ordentlich ausgeteilt und deshalb ebenso eingesteckt. Das war von ihm so gewollt! Dabei hat er sogar - im Stil des Threads - Humor bewiesen. Nach über 5000 Seiten gibt's halt leider nicht viel neues mehr zum Thema. Die TL-Freunde-Weisheiten sind genauso platt und banal, wie die der TL-Gegner - ob mit oder ohne Leichensack.
Zitat:
Tja, gegen einen vernünftigen Beitrag wird hier keiner meckern, aber wenn ich mich hinstelle und sage "alle Fahrer von silbernen Autos sind hirnamputierte Bonobos, die nicht fahren können", dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich dumm angemacht werde. Stumpfe Verallgemeinerungen haben nichts, aber auch gar nichts mit kritischen Beiträgen zu tun. Oder würdest Du mir zustimmen, wenn ich sage "Alle Mittelspurschleicher sind frustrierte Opis mit Wackeldackel auf der Hutablage" Nein? Genau! Es ist nämlich Quatsch! Im Strassenverkehr gibt es kein Schwarz/Weiß-Verhalten. Es sind alle möglichen Nuancen vorhanden. Ich habe zum Beispiel nie einen gebrauchten BMW besessen. Trotzdem habe ich huho auf die Satzzeichen angesprochen. Und siehe da, er kann es doch!! Deine restlichen Jamereien will ich gar nicht weiter kommentieren...