Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Es hat auch keiner so gewütet in seiner Großmannssucht wie der Deutsche!!

Sagt Dir der Name Joseph Stalin etwas...?

Dieser Rotfaschist hat ähnlich grausam gewütet, wie der Gefreite aus Braunau und seine Schergen. Die Verbrechen des Nationalsozialismus waren lediglich, bezüglich der (geplanten) industriellen Vernichtung ganzer Volksgruppen singulär. Ansonsten können sich die Herren Diktatoren diesbezüglich das Wasser reichen...

Die Verbrechen, die im Namen autoritär-diktatorischer Regime (egal welcher politischen coleur/Ideologie) begangen wurden, sollten uns mahnen, so etwas auch in Ansätzen nicht mehr zuzulassen und zu tolerieren. An dieses auch weiterhin zu erinnern halte ich für durchaus legitim.

Nur darf aus dieser Erinnerung weder ein Schuld- und Sühnekult noch eine Art masochistische Selbstkasteiung entstehen und schon gar kein Selbsthass auf das eigene Volk. Ein GESUNDER Patriotismus, ist (mittlerweile) m.E. auch den Deutschen erlaubt.

@barrater

Wenn Dein Geist nicht mehr hergibt, als mich mit zwei Worten zu beleidigen, solltest Du Dich schnellstens aus diesem Forum verabschieden. Augenscheinlich bist Du überhaupt nicht fähig, dem Thema hier zu folgen.

@letzterlude

Du hast Recht: Entschuldigung, dass ich Stalin vergessen habe. Gut finde ich Deine Ausdrucksweise: Gesunder Patriotismus😉