Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Sorry mein lieber, an dieser Stelle kannst du dem Film nicht folgen.Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Mädle, in welchem Film spielste denn?
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Argumenten vom Chief zu folgen,
Es liegt nicht mal an dir, es war mein Fehler Chiefs Beitrag nicht zu zitieren, der umgehend nach meinem Post editiert wurde und welcher meinen jetzt als sinnfrei darstehen läßt. Aber für die Augen vieler paßt er ja dann zu meinen anderen Beiträgen.
Das hast du nun schon mehrfach getan, von deinen linearen Selektionsmöglichkeiten kannst du dir aussuchen was dir beliebt, deine vorgefaßte Meinung besteht ja bereits und kasteie dich nicht, deine Freunde haben auch nicht die Scham, Unterstellungen am Stück rauszuhauen...Zitat:
deine Beiträge zu beurteilen:
Zitat:
wenn Du dich mal fragst, ob deine obigen Feststellungen oder Fragen tatsächlich ernst gemeint sind? 🙂
Herzchen, ich bin hier ehrlich und relativ sachlich auf deine Fragen eingegangen:
http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?...
Wenn du nicht in der Lage bist diesen freundlichen Ansatz fortzuführen, lass es einfach, ich steck dich zu Trixi und wir sind alle einen Schritt weiter.
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Natürlich hast du Recht,aber es gibt stets Querschläger und das werden wir Zwo nicht ändern !😠Zitat:
Original geschrieben von dodo32
..wie auch immer ob APP oder App oder app..., ne Karre ist kein Laptop oder Stand alone Rechner. Da müssen die Kollegen mal das Ding zwischen den Schultern nutzen und mal aufhören, sich über ungelegte Eier aufzuregen und einfach nur fahren. Miteinander. Letzteres ist allerdings keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der persönlichen Einstellung. War schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Eines können wir allerdings tun:
Eine gewisse Gruppe von Nasenbären ignorieren !😁
mfg trixi1262
Oder waren es Ameisenbären,oder rosa Bären !?😁😁😁
mfg trixi1262
Zitat:
Natürlich hast du Recht,aber es gibt stets Querschläger und das werden wir Zwo nicht ändern !😠
Eines können wir allerdings tun:
Eine gewisse Gruppe von Nasenbären ignorieren !😁
mfg trixi1262
Ne, ändern werden wir die nicht. Aber sei Dir sicher, ich mich auch nicht. Ich werde weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen die Autobahn befahren. Mit dem Tempo meiner Wahl, sofern angemessen.
Und ja, ignorieren wird wohl das beste sein. Da kommt nix. Ausser Provokation und Unsinn. 🙄 Und dann wundern se sich..., und / oder warten bis wieder 5 Seiten voll sind und fangen von vorne an...,
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Zitat:
Da müssen die Kollegen mal das Ding zwischen den Schultern nutzen
Dumm ist nur das einige Wenige 7 Knochen mehr haben als allgemein üblich. Denn deren Hirn arbeitet rein mechanisch, ist also langsamer und hat weniger Kapazität.
😁 Deswegen kann man bei Einigen regelrecht hören wie sie versuchen nachzudenken.
Mal Spass beiseite,Ernst kommt um die Ecke.
Es gibt wohl den Einen oder Anderen,und auch die Eine oder Andere die gar nicht in der Lage sind zu verstehen warum Andere nicht so ticken wie sie selbst und deswegen im Verkehr mit Unverständnis reagieren wenn jemand ihren Fahrstil nicht kapiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SumsumBiene
Sorry mein lieber, an dieser Stelle kannst du dem Film nicht folgen.Zitat:
Mädle, in welchem Film spielste denn?
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Argumenten vom Chief zu folgen,
Es liegt nicht mal an dir, es war mein Fehler Chiefs Beitrag nicht zu zitieren, der umgehend nach meinem Post editiert wurde und welcher meinen jetzt als sinnfrei darstehen läßt. Aber für die Augen vieler paßt er ja dann zu meinen anderen Beiträgen.
Zitat:
Das hast du nun schon mehrfach getan, von deinen linearen Selektionsmöglichkeiten kannst du dir aussuchen was dir beliebt, deine vorgefaßte Meinung besteht ja bereits und kasteie dich nicht, deine Freunde haben auch nicht die Scham, Unterstellungen am Stück rauszuhauen...Zitat:
deine Beiträge zu beurteilen:
Zitat:
Zitat:
wenn Du dich mal fragst, ob deine obigen Feststellungen oder Fragen tatsächlich ernst gemeint sind? 🙂Herzchen, ich bin hier ehrlich und relativ sachlich auf deine Fragen eingegangen:
http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?...Wenn du nicht in der Lage bist diesen freundlichen Ansatz fortzuführen, lass es einfach, ich steck dich zu Trixi und wir sind alle einen Schritt weiter.
bienchen,du bist einfach Klasse !
47 Jahre alt,rosarote Brille auf der Nase,einfach nur Cool ! 🙂
Ich lese deinen Murks schon garnicht mehr,es reicht,wenn man deine Schriftfarbe sieht.
Geile Sache !🙂
Du fährst angeblich 45km,je Strecke,mit was,mit dem Drahtesel ?
Dann bist du mit 47 ziehmlich schlank,oder ????
So viel knete die du hier im öffentlichen Strassenverkehr verbreitest,hast du keinen Lappen mehr.???
Hattest du jemals,Einen ???
Allein die Tatsache,das du deine Schriftzüge in Rosa tätigt,bedeutet in meinen Augen,das du dich nicht den allgemeinen Gegebenheiten anpassen willst!
Du bist arrogant und überheblich ! Armes Rosa Bienchen !
mfg trixi1262
Und,noch etwas !
Guck in mein Profil,da kannst du alles lesen !
Was steht denn in deinem Profil ? NIX !
KEIN FAHRZEUG, KEINE FREUNDE,Rein GARNIX,aber einen grossen Mund !
Von Tuten und Blasen ,keine Ahnung aber hier dutzend Autofahrer beleidigen !
Zeugt von erhabenen Niveau !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Letztlich ist diese Schrift eine psychologische Geschichte und bislang scheint Mindless der einzige zu sein der es verstanden hat, traurig aber wahr.
Letztendlich ist diese Schrift nichts anderes als eine Provokation für diejenigen die den Tagmodus haben, traurig aber wahr!Gruss TAlFUN
Und wo ist da das Problem? Ich bin SumSum oder heinz oder helmut oder Tempomat oder oder oder sehr dankbar für die Wahl der Schriftfarbe so überliest sich das ganze leichter. 😁
Ich habe extra in den Tagmodus gewechselt und nun kann man den Text nicht mehr lesen. 😎
Was will man mehr? 😕
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Was will man mehr? 😕
Ich würd gern wissen, wen das interessieren soll?
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Ich würd gern wissen, wen das interessieren soll?Zitat:
Was will man mehr? 😕
Lies die letzen Seiten noch einmal, dann fällt es dir sicher auf.
Zitat:
Nicht wirklich. Wen sollte es hier interessieren, dass dich die Beiträge hier angeblich nicht interessieren, dich aber trotzdem ganz offensichtlich nötigen Zeit dafür zu investieren, um zu konstatieren, dass sie dich nicht die Bohne interessieren?
Zitat:
Nicht wirklich. Wen sollte es hier interessieren, dass dich die Beiträge hier angeblich nicht interessieren, dich aber trotzdem ganz offensichtlich nötigen Zeit dafür zu investieren, um zu konstatieren, dass sie dich nicht die Bohne interessieren?Zitat:
Dich scheint es ja zu interessieren, sonst würdest du die Zeit nicht investieren, um auf meinen Post, welcher übrigens spaßig gemeint war, Spaß ist übrigens etwas um eine ernste Situation aufzulockern, denn Spaß ist ja bekanntlich ein Teil des Humors, welchen du nicht zu haben scheinst, zu antworten. 😉
Kennst du die Bedeutung der 😁 hier? Offensichtlich nicht.
Zitat:
dieseldonner,du alter lolly ! 😁Zitat:
Original geschrieben von dieseldonner
...wäre doch gelacht, wenn man mit tausendfach immer wiederholenden Texten die 5.000 Seiten nicht voll kriegt. Kein normaler Mensch liest so einen Blödsinn noch. Ich übrigens auch nicht mehr. Weiter so! ...lol...
Hey Trixi, ich bin erstaunt über Deine Ausdauer. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich hier noch beitragen könnte, um so mehr staune ich über Deinen "Durchhaltewillen". Nun sind die 5.000 Seiten voll, der Server von M-T bestimmt auch schon. Bedenkt man, dass M-T bereits 1.700.000 registrierte User hat, ist das schon ne dolle Leistung, dass das Ding überhaupt noch läuft. Bis dann, "alte Hütte"...🙂
Aegroti salus suprema lexZitat:
Original geschrieben von dieseldonner
Bedenkt man, dass M-T bereits 1.700.000 registrierte User hat, ist das schon ne dolle Leistung, dass das Ding überhaupt noch läuft. Bis dann, "alte Hütte"...🙂
Zitat:
@dodoDas ich auf ner deutlich höheren Abstraktionsebene argumentiere, die sich dir nicht erschließt, habe ich mittlerweile erkannt und werde das berücksichtigen. Ich kauf mir morgen ne BILD und sehe mir mal an, welchen Erklärungsstil die Reporter dort haben. Daran werde ich mich hier in Zukunft dann orientieren 😉
Schon klar:
die typisch grünrote Selbstüberschätzung.
Halten sich für intellektuell überlegen, sind aber nur linke Phrasendrescher mit pseudointellektuellem Anstrich.
Immer wieder köstlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Halten sich für intellektuell überlegen
Kennzeichen:Man schmeißt mit angelesenen Fremdwörtern herum um sich einen intellektuellen Anstrich zu geben.Übrigens auch ein Troll-Merkmal. Nur gut, daß es die Liste gibt 🙂🙂🙂