Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Kann mich mal jemand aufklären........
....über Trolle und deren Geschlechter? Ich meine gibt es keine weiblichen Trolle, oder ist das der Versuch den Troll zu foppen weil es mit der Ignoranz nicht klappt?
Das wäre doch mal interessant deine Pampersrhetorik inkl. neuer Wortkrationen kennenzulernen, zumal du bislang nur vertrocknete Rosinen an den Tag gelegt hast, mich würde es nämlich immer noch interessieren wieso man sich sein höchstes Gut stehlen lässt.Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Andererseits gebe ich einfach nicht die Hoffnung auf, daß er vielleicht wirklich was zu sagen hat.Alternativ bietet sich allerdings ne tit-for-tat-Strategie an:Seinen Stil, mit seinem Stil zu beantworten ... .
Zitat:
Hast ja Recht. 🙂
In der Regel schon (hier gebe ich dir auch schon die erste Vorlage...), falls dir der Einstieg schwer fallen sollte.
Ich bin übrigens für ein aTL weil wir uns weiter entwickeln müßen. Stillstand ist der Tod, soviel sollte klar sein und wie Wolf24 es schon richtig erkannt hat ist unsere Zeit begrenzt. Warum also nicht zum nächsten Schritt übergehen, dem Autodriver, jetzt schon vorsorgen für das fahren von morgen. Es kann doch hier keiner wirklich glauben, daß wir im nächsten Jahrhundert immer noch selbständig unsere Fahrzeuge bewegen.
5.000!
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...wir wohl das beste sein. Provozieren kann Er , hat aber keine Argumente. Kommste Ihm auf die freundliche, kommt auch nix zurück. Zwecklos..., Troll halt.Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Nochmal mein Tip: besser nicht reagieren, ist die Mühe nicht wert.
Ick will den 5000sender haben !😁
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Ick will den 5000sender haben !😁Zitat:
...wir wohl das beste sein. Provozieren kann Er , hat aber keine Argumente. Kommste Ihm auf die freundliche, kommt auch nix zurück. Zwecklos..., Troll halt.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu !😁😁😁😁😁😁😁😁
Haben wir hier eigendlich,ein Komponisten ???
Der könnte den Troll-Stein-Reggae,komponieren !😁😁
mfg trixi1262
Ähnliche Themen
Und hoffentlich bleibt der Thread noch lange offen.
Bei den ganzen Trolls hier (ich nenne jetzt mal keine Namen) und deren verbreiteter Müll ist es eigentlich ein Wunder, dass er nicht längst geschlossen wurde 🙄.
Bin natürlich weiter gegen ein allgemeines Limit.
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Bei den ganzen Trolls hier (ich nenne jetzt mal keine Namen) und deren verbreiteter Müll ist es eigentlich ein Wunder, dass er nicht längst geschlossen wurde 🙄.
Sei bitte nicht so negativ !🙂
Zitat:
Sei bitte nicht so negativ !🙂Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Und:
Ein Limit ist völliger Blödsinn,da andere Länder darüber nachdenken,ihren Murks wieder langsam abzuschaffen,weil es halt keine Verbesserung der Unfallzahlen und teilweise,das
Gegenteil eingetroffen ist !
Es ist nun mal Tatsache,das Limits nichts bringen und das ist sogar vom ADAC beschrieben und ein Bundesland erhöht sogar auf 140 !
Ich bin kein Raser oder Schnellfahrer,max.160-170,natürlich nicht mit dem Clio,aber Probleme habe ich
nie,nur mit dem Kofferraumexperten oder Mittelspurhupen !😠
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von SumsumBiene
@Chief
Du bezichtigt du mich der Lüge, wo sind deine Beweise dafür?
Du bist der jenige der hier ständig andere Länder, mit anderen Grundlagen anführt und somit Apfel mit Birnen vergleicht.
Auch hast du in deiner kurzen Erfahrung bereits Bekannschaft mit unserer verstopften linken Spur gemacht, obwohl wir teilweise keine Limits haben. Wie sollten bei einem aTL denn tatsächlich noch mehr VTs auf dem gleichen Raum Platz haben?
Mädle, in welchem Film spielste denn?
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Argumenten vom Chief zu folgen, der sehr elegant, sehr aktiv, sehr fleißig immer wieder sehr interessante Untersuchungen oder Aussagen präsentiert und so das Niveau dieses Forums deutlich mehr hebt, als deine inhaltsleeren, egozentrischen, dummen, polemischen Sprüche, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten, deine Beiträge zu beurteilen:
a) Entweder stellst Du dich dumm, dann sind deine Posts tatsächlich verlogen!
Oder
b) Du bist tatsächlich etwas geringer intellektuell bestückt, dann kann man deine Posts tatsächlich nicht als verlogen bezeichnen, weil zum Lügen eine gewisse Klugheit gehört, sondern einfach nur als dumm!
Da ich kein Hellseher bin, musst du jetzt schon selbst entscheiden was richtig ist. Ich will dir weder das eine oder das andere unterstellen, denn Diagnose liefere ich regelmäßig nur gegen Bezahlung.
Ein Tipp, der dir helfen könnte, etwas klarer zu sehen: Hilfreich könnte es sein, wenn Du dich mal fragst, ob deine obigen Feststellungen oder Fragen tatsächlich ernst gemeint sind? 🙂
Zitat:
Mädle, in welchem Film spielste denn?Zitat:
Original geschrieben von SumsumBiene
@Chief
Du bezichtigt du mich der Lüge, wo sind deine Beweise dafür?
Du bist der jenige der hier ständig andere Länder, mit anderen Grundlagen anführt und somit Apfel mit Birnen vergleicht.
Auch hast du in deiner kurzen Erfahrung bereits Bekannschaft mit unserer verstopften linken Spur gemacht, obwohl wir teilweise keine Limits haben. Wie sollten bei einem aTL denn tatsächlich noch mehr VTs auf dem gleichen Raum Platz haben?Wenn Du nicht in der Lage bist, den Argumenten vom Chief zu folgen, der sehr elegant, sehr aktiv, sehr fleißig immer wieder sehr interessante Untersuchungen oder Aussagen präsentiert und so das Niveau dieses Forums deutlich mehr hebt, als deine inhaltsleeren, egozentrischen, dummen, polemischen Sprüche, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten, deine Beiträge zu beurteilen:
a) Entweder stellst Du dich dumm, dann sind deine Posts tatsächlich verlogen!
Oder
b) Du bist tatsächlich etwas geringer intellektuell bestückt, dann kann man deine Posts tatsächlich nicht als verlogen bezeichnen, weil zum Lügen eine gewisse Klugheit gehört, sondern einfach nur als dumm!Da ich kein Hellseher bin, musst du jetzt schon selbst entscheiden was richtig ist. Ich will dir weder das eine oder das andere unterstellen, denn Diagnose liefere ich regelmäßig nur gegen Bezahlung.
Ein Tipp, der dir helfen könnte, etwas klarer zu sehen: Hilfreich könnte es sein, wenn Du dich mal fragst, ob deine obigen Feststellungen oder Fragen tatsächlich ernst gemeint sind? 🙂
In keinem Film !
Die Dame steht mittlerweile auf dem Abstellgleis !🙂
Ein halbes Jahr jünger als ich ich nichts dazu gelernt !
Armes Rosa Frauenzimmer 😕
...warum können sich manchen nicht einfach in die Karre setzen und fahren..., ich versteh's nicht 🙄. Ist das so schwierig? 🙄 Oder fehlt denen das passenden App? 🙄
Zitat:
...warum können sich manchen nicht einfach in die Karre setzen und fahren..., ich versteh's nicht 🙄. Ist das so schwierig? 🙄 Oder fehlt denen das passenden App? 🙄
hallo dodo !
ohne app geht nix mehr !😕
Zitat:
hallo dodo !Zitat:
Und :
pass auf,das heisst,glaube ich,die APP !🙄
mfg trixi1262
Zitat:
Und :Zitat:
hallo dodo !
mfg trixi1262
..wie auch immer ob APP oder App oder app..., ne Karre ist kein Laptop oder Stand alone Rechner. Da müssen die Kollegen mal das Ding zwischen den Schultern nutzen und mal aufhören, sich über ungelegte Eier aufzuregen und einfach nur fahren. Miteinander. Letzteres ist allerdings keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der persönlichen Einstellung. War schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Zitat:
..wie auch immer ob APP oder App oder app..., ne Karre ist kein Laptop oder Stand alone Rechner. Da müssen die Kollegen mal das Ding zwischen den Schultern nutzen und mal aufhören, sich über ungelegte Eier aufzuregen und einfach nur fahren. Miteinander. Letzteres ist allerdings keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der persönlichen Einstellung. War schon immer so und wird auch immer so bleiben...Zitat:
Und :
mfg trixi1262
Natürlich hast du Recht,aber es gibt stets Querschläger und das werden wir Zwo nicht ändern !😠
Eines können wir allerdings tun:
Eine gewisse Gruppe von Nasenbären ignorieren !😁
mfg trixi1262