Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Zitier das vielleicht nochmal richtig...
Gemacht, Trolli. Da ich nicht vorhabe wegen deinen kindischen Gehabe Ärger mit der Moderation zu bekommen darfst auch du raten was jetzt folgt....😁 Und wenn die Schule wieder anfängt immer schön brav auf den Lehrer achten...
@xmisterdx
Bist du jetzt, nachdem ich nun schon genug Untersuchungen und Statements von Polizeiexperten aus dem In-und Ausland hier präsentiert habe, jetzt immer noch der Ansicht, ein generelles Limit würde Verbesserungen bringen?
Falls ja, frage ich mich echt, was dein Problem ist.
Fahr einfach anständig, so wie es in der Fahrschule gelehrt wurde, und man wird kein Problem haben.
Zitat:
Original geschrieben von SumsumBiene
Das Thema lautet TL - ja oder nein?Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Noch Interese an der Quelle?
Warum du in 3 deiner letzten 4 Beiträge über Schußwaffen redest, obwohl auf deutschen Autobahnen wahrlich genug Krieg herrscht....naja die 5.000 Seiten wollen gefüllt werden
hallo,bienchen !
Falls das bei dir nicht angekommen ist !
Das waren Beispiele,was ein aufgedrücktes und erzwungendes Gesetz,egal ob Limit,oder sonst was!
Nun kam halt das Waffengesetz zur Sprache,na und ????
mfg trixi1262
@ Chief :Sein Problem ist, daß er wieder der andere, nicht an einer Diskussion interessiert ist. Hier geht es nur ums billige provozieren. Wenn man schon die hirnlosen Nicknamen sieht weiß man alles. Schon mal woanders einen sachlichen oder fachlichen Beitrag dieser beiden Zwillinge gelesen? Ich nicht. Jede Reaktion auf dieses Geschreibe verursacht da wohl einen kleinen Orgasmus.Nicht beachten ist für solche Typen die schlimmste Strafe.
Ähnliche Themen
Zitat:
original von sumsebiene
obwohl auf deutschen Autobahnen wahrlich genug Krieg herrscht
Man könnte es natürlich als Krieg auffassen dass jemand den man sinnlos behindert trotzdem vorbeiwill.
"rast" jemand mit 120-130 auf der linken Spur vor sich hin wie du sagtest und lässt Lücke um Lücke rechts vorbeiziehen bei der er mich vorbeilassen könnte....da platzt mir früher oder später der Geduldsfaden. Fasst der Vordermann jetz natürlich die (erlaubte) Lichthupe und den Blinker links als Krieg auf, kann ich mir vorstellen dass der dann hibbelig wird.
Nur sollten sich solche Leute mal überlegen wie sie das vermeiden können statt nur rumzuheulen dass alle völlig grundlos dicht auffahren!
Zitat:
..., obwohl auf deutschen Autobahnen wahrlich genug Krieg herrscht ...
Krieg herrscht nur für Leute, die an einer
krankhaft verzerrtenWahrnehmung leiden.
...wäre doch gelacht, wenn man mit tausendfach immer wiederholenden Texten die 5.000 Seiten nicht voll kriegt. Kein normaler Mensch liest so einen Blödsinn noch. Ich übrigens auch nicht mehr. Weiter so! ...lol...
Zitat:
Original geschrieben von dieseldonner
...wäre doch gelacht, wenn man mit tausendfach immer wiederholenden Texten die 5.000 Seiten nicht voll kriegt. Kein normaler Mensch liest so einen Blödsinn noch. Ich übrigens auch nicht mehr. Weiter so! ...lol...
dieseldonner,du alter lolly ! 😁
Ich suche mir meist bestimmte qualitativ hochwertige Beiträge heraus und versuche weiter die Folgen einer generellen Geschwindigkeitsgrenze zu verstehen.
Lesen und verstehen bildet. Und NICHT "Informationen" aus dem Fernsehen oder der BILD zu suchen und jedes Geplapper von Experten widerstandslos zu glauben!
Das ist dann billig Variante Nr. 3: Das Wort im Mund rumdrehen...Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
"rast" jemand mit 120-130 auf der linken Spur vor sich hin wie du sagtest
Lese den Satz - auf welchen du dich beziehst - nochmal und du wirst feststellen das der Bezug zum Raser die Spur ist, nicht das Tempo 😉
Zitat:
Original geschrieben von dieseldonner
Kein normaler Mensch liest so einen Blödsinn noch. Ich übrigens auch nicht mehr.
Das glaube ich dir nicht 😁 .
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Ich suche mir meist bestimmte qualitativ hochwertige Beiträge heraus
Das sind zwar wenige, aber es gibt sie. Allerdings habe ich bisher nichts gefunden was meine Haltung verändert hätte.
Zitat:
Habe ich Verständnis für, ich kenne das wenn den Leuten die Argumente ausgehen, also mach dir nichts draus 🙂Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Hier:"
" die Zusammenfassung des Inhalts und der Sachkunde deines Posts. 😁
Soviel Selbstoffenbarung hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet. Respekt! 🙂
Zitat:
Ja den würde ich auch gern sehen 🙂Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Beweis?
Zitat:
Nein du hast angefangen, mach du zuerst - ich puller mir gleich den Schlüpfer vollZitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Du bist als erster mit dem Beweisen dran. Hau rein!!!
Bist Du mir vielleicht ein liebenswürdiger Zeitgenosse! Hoffentlich bist du wieder trocken, wenn Du unter Erwachsene gehst! 🙄
Ist ja wieder ganz großes Kino hier! Das Augenkrebs verursachende Insekt und der unbekannte Troll in Höchstform.
*popkorn raushol*
Was war doch gleich das Thema? Ach ja: aTL...
Kann mir mal einer der beiden Kidies erklären, warum er/sie/es für ein aTL ist, vorallem auf schwach frequentierten Autobahnen, wo man alle gefühlten 5 min einem anderen VT begegnet?
(aTL heisst ja IMMER und ÜBERALL, also auch auf leeren BAB...)
(auf vollen BAB gehts eh langsamer zugange, aTL ist quasi überflüssig)