Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Beweis?

Du bist als erster mit dem Beweisen dran. Hau rein!!! ( Meister der Ablenkung - überaus durchsichtig 😁 ).

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Also ist die Folge einer generellen 120er Limitierung unweigerlich: Mehr Staus ausgelöst durch geringere Abstände und vermehrte Unfälle, weil dann manche eben doch noch schneller als erlaubt fahren werden.
Beweis?
Ja den würde ich auch gern sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Beweis?

Du bist als erster mit dem Beweisen dran. Hau rein!!!
Nein du hast angefangen, mach du zuerst - ich puller mir gleich den Schlüpfer voll

@xmisterdx
der Beweis für meine Annahme wird täglich erbracht, man muss nur aufmerksam die Augen offenhalten, dann sieht man es.
Und nun nenne mir den Grund, warum Tempolimit 120 zu weniger Temposündern führen wird, wenn das noch nichtmal in den USA funktioniert:
http://www.ksl.com/?nid=148&sid=601484

Zitat:

Zitat:

Beweis?

Du bist als erster mit dem Beweisen dran. Hau rein!!!

Das kannste vergessen. Kategorie: hautpsache verbieten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Wem willste dann noch zutexten,wenn Alle auf deiner Liste stehn ??????

Dich.😁 Aber es besteht Hoffnung, die Ferien sind bald wieder zu Ende 🙂

DANKE !!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Da wir ja in einer repräsentativen Demokratie leben, wird es nicht zu einer Volksabstimmung pro/contro aTL kommen, aber wenn es Sie denn geben würde, würde ich Pro-TL abstimmen, halt dank meiner subjektiven Wahrnehmung und Erfahrung.

Klar kann man mir - wie auch blogreiter - deswegen Egoismus unterstellen, aber im Umkehrschluss unterstelle ich ebenso Egoismus bei denen, die nicht einsehen wollen, warum Deutschland das einzige Land sein soll, das kein Tempolimit auf Autobahnen hat. Wieso sollte man ein Recht darauf haben, seinen Wagen auch ausfahren zu dürfen? ...

Warum sollte man das Recht haben, alte Modern Talking Songs zu hören?

Fragen über Fragen.

Zitat:

@xmisterdx
der Beweis für meine Annahme wird täglich erbracht, man muss nur aufmerksam die Augen offenhalten, dann sieht man es.
Und nun nenne mir den Grund, warum Tempolimit 120 zu weniger Temposündern führen wird, wenn das noch nichtmal in den USA funktioniert:
http://www.ksl.com/?nid=148&sid=601484

Du führst die individuelle Beobachtungsgabe eines einzelnen als Grundlage deiner Argumentation an?! Respekt!

Und dann kommst du noch mit dem Land der [ironie an]klügsten Regierung[/ironie aus] als Vergleich?! Meine Anerkennung für diese Glanzleistung!

Zitat:

@xmisterdx

Dito...

Damit haben wir unsere Thesen beide bewiesen. Und jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Sieht man ja sehr schön an England/Großbritannien, was pauschale Verbote bewirken. Da wurde das Waffengesetz auf eines der härtesten in Europa angehoben, um die Bandenkriminalität einzudämmen, und siehe da, die Mordrate mit Schusswaffen "schoss" exorbitant in die Höhe (will mich nicht festnageln lassen, meine aber um die 400 % gelesen zu haben).

Quelle?

Noch Interese an der Quelle?

Zitat:

Damit haben wir unsere Thesen beide bewiesen. Und jetzt?

Du hast

nichts

bewiesen....

Zitat:

Du hast nichts bewiesen....

Wer hat denn mit dir gesprochen? 😁

Quatscht du auf der Arbeit auch rein, wenn sich zwei Vorgesetzte unterhalten? 😉

Zitat:

Zitat:

Du hast nichts bewiesen....

Ganz großes Kino, Mr., ganz groß. Wer bist DU denn? Lol, ich bin dann glaub mal wieder ne Weile wech..., das hält ja kein normaler Mensch aus hier 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von notting

Quelle?

Noch Interese an der Quelle?
Das Thema lautet TL - ja oder nein?
Warum du in 3 deiner letzten 4 Beiträge über Schußwaffen redest, obwohl auf deutschen Autobahnen wahrlich genug Krieg herrscht....naja die 5.000 Seiten wollen gefüllt werden

Zitat:

b]nichts bewiesen....

😁

Danke für den finalen Beweis das man dich nicht für voll nehmen kann. Trollhättan läßt grüßen 😁 Gründe mit deinem zweiten Ich eine Sellbsthilfegruppe .

Hmm... ich schlage vor du nimmst nen Rhetorikkurs und ich komm in ner Woche wieder. Dann wirds vielleicht nicht mehr so unterfordernd für mich hier 😉