Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Nun, ich denke *mit dieser Form der Arroganz* ist Er nicht der Erste in der Politik. Aber wenn man der Gutmenschenpartei angehört....., sollte das doch eigentlich Tabu sein. 😉 Oder sind das unter dem Strich auch nur Menschen? 😰 Welcher der Wähler hätte DAS gedacht... 😁
Wie immer halt: Gesetze für andere machen und sich selbst nicht daran halten. So, läuft's auch mit den Grünen. Mit dem Unterschied, dass wir nachher theoretisch ein TL und Tempo 30 hätten, aber die Fahrräder der Abgeordneten sich immer noch die Reifen in der Garage plattstehen würden.🙄
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Warum?Wenn Ich einen Jaguar hätte würde Ich auch lieber dem Motorsound
lauschen als dem dämlichen Gedudel im Radio 😉
Was weiß dieser Ignorant ( leider im Zitat gelesen ) schon vom Sound der Klassiker ? Wenn mein oller 6 Zylinder 24 V beim Gasgeben so herrlich losbrüllt brauche ich noch nicht mal Judas Priest....😎 Aber mal wieder was für den Beitragszähler getan....🙄 @ Dodo Sieh dir die Laufbahn von Pflasterstein Joschka Fischer an. Wer da nicht kotzt dem ist nicht zu helfen. Diese Typen erregen bei mir nur noch körperlichen Ekel.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Was weiß dieser Ignorant ...Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Warum?Wenn Ich einen Jaguar hätte würde Ich auch lieber dem Motorsound
lauschen als dem dämlichen Gedudel im Radio 😉
Da ich mich schon, Gott sei es gedankt, seit Jahren auf Deiner Hassliste befinde kannst Du überhaupt nicht wissen ob ich etwas ignoriere oder nicht.
Wie kann man nur so nachtragend und unsachlich sein.😕
Bitte mal zittieren.
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Nun, ich denke *mit dieser Form der Arroganz* ist Er nicht der Erste in der Politik. Aber wenn man der Gutmenschenpartei angehört....., sollte das doch eigentlich Tabu sein. 😉 Oder sind das unter dem Strich auch nur Menschen? 😰 Welcher der Wähler hätte DAS gedacht... 😁
Wie immer halt: Gesetze für andere machen und sich selbst nicht daran halten. So, läuft's auch mit den Grünen. Mit dem Unterschied, dass wir nachher theoretisch ein TL und Tempo 30 hätten, aber die Fahrräder der Abgeordneten sich immer noch die Reifen in der Garage plattstehen würden.🙄
Aha. Das ist ja interessant, der Mann scheint ja ein echt arroganter Großkotz zu sein.
In wirklichkeit ein recht kleines Würstchen, von der PDS kommend 😮 , hofft nach Trunkenheitsfahrt auf Verschonung mit den Worten „Wissen Sie nicht, wen Sie hier vor sich haben?“
Lachhaft.
Daß er Mitglied des Lesben- und Schwulenverbandes ist läßt immerhin hoffen, daß eine Reproduktion uns erspart bleiben wird...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Daß er Mitglied des Lesben- und Schwulenverbandes ist läßt immerhin hoffen, daß eine Reproduktion uns erspart bleiben wird...
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁 . Solche Gestalten habe ich seit je her gefressen....
Ich werfe hier einfach mal,trots schlechtem Wetters, einen
schönen guten Morgen Allerseits,rein !
Mfg trixi1262
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁 . Solche Gestalten habe ich seit je her gefressen....Zitat:
Ich auch 😁
Zur Erläuterung und Vermeidung, daß misterdx + Co einen (bewußt?) falsch interpretieren:
Eine Mitgliedschaft im Lesben- und Schwulenverband läßt darauf schließen, daß der werte Herr Großkotz-Trunkenheitsfahrer eine solche Lebensform für sich präferiert.
Dies soll meinerseits ausdrücklich keine Wertung der Lebensform sein. Ich erlaube mir nur darauf hinzuweisen, daß die Reproduktionswahrscheinlichkeit in gleichgeschlechtlicher Lebensform deutlich geringer ausfällt. 😉😁
In diesem Fall hält sich mein Bedauern in Grenzen 😁 (meine Privatmeinung).
EDIT: einen guten Morgen wünsche ich auch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
schönen guten Morgen Allerseits,rein !Mfg trixi1262
Guten Morgen aus Berlin zurück.
Zitat:
Einen aTL freien guten Morgen aus dem verregneten Pott.
Zitat:
Nunja, der Kommentator mag in der Sache vielleicht durchaus rechthaben. Die persönlichen Angriffe finde ich allerdings nicht so toll. Isb auf den (nur vermuteten) Status "Rentner".Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Mehr als schneidiger Kommentar 🙂
Ich wünsche dem Schreiber, daß er das Rentenalter gesund erreicht und dann keine Altersdiskriminierung erleben muß.
Und vor allen Dingen wird man gerne wissen mit welchem Tempo der schneidige Rentner mit seinem alterschwachen Aston über die AB fährt😁
Zitat:
Einen aTL freien guten Morgen aus dem verregneten Pott.Zitat:
Hallo ,R 129 Fan !
Mach dir nichts draus,Berlin+Umgebung,regnet es auch wie aus Eimern 🙁
aTL Freihe Gruesse aus Wernsdorf
trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
schönen guten Morgen Allerseits,rein !Mfg trixi1262
Guten Morgen!
Auf mich kommt das schlechte Wetter erst noch zu. Wird daher heute wohl wieder auf die BAB hinaus laufen - keine Lust auf noch feuchte Waldstraßen mit dem momentanen Reifen. Dort wird's dafür aber auch Abschnitte geben die trocken genug sind für relevant über 200. :-)
Man muss halt einfach was positives an jedem Wetter finden.
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Den meisten Krach verursachen in Frankfurt der Flugverkehr und die vielen LKW auf den Autobahnen. Und es werden täglich mehr.
Morgen aus dem mittelprächtigen Wetter im Norden von Hannover!
---------
Und recht oft auch Vertreter der rollenden BUM BUM Fraktion. Diskotheken auf 4 Rädern sollten im Straßenverkehr verboten werden. Da ist es noch der geringste Grund daß das schlafende Kleinkind von dem Fahrzeug mit dem Fahrer, der sich gleich ich bin ein Idiot auf die Stirn tätowieren könnte aus seinem Schlaf gerissen wird und die Eltern am Steuer dadurch zusätzlichen Streß haben.
Flugverkehr gehört irgendwie noch zu den Lärmbelastungen, die ertragbar sind, wenn man nicht gerade direkt neben dem Flughafen wohnt. In Essen-Werden schimpfen ja die Anwohner so, aber wenn man dort längere Zeit verweilt ist jedes Motorrad, daß am Steilhang der Ruhr Richtung Kettwig schön Gas gibt wesentlich lauter. Auf jeden Fall sollte jemand der vehement gegen Fluglärm wettert sich erst Mal fragen wie oft er über ne AB in gewohnten Gebieten fährt.
Das Dröhnen einer AB ist für die meisten nerviger.
Aber da wären wir wieder bei Grundsatzfrage, daß jeder mobil sein möchte, aber niemand den Lärm der Fortbewegung hören möchte. Das könnte sich höchtens jemand erlauben, der völlig auf motorisierte Mobilität verzichtet (auch auf den ÖPNV).
Zitat:
Als faktenorientierter Mensch stößt mir Symbolpolik jedoch übel auf. aTL IST Symbolpolitik.
Was ist denn Symbolpolitik? Ich verstehe schon, was du meinst!
Du wirst, egal was du entscheidest, immer für und somit auch gegen eine bestimmte Gruppe sein müssen. Und diese Gruppen sind nun einmal unterschiedlich groß.
Es gibt wesentliche Argumente für und gegen ein Tempolimit. Aus diesem Grund kann man m.E. nicht von Symbolpolitik sprechen.
Wen soll man denn nun als Symbol deklarieren, den, der durchgekommen ist oder den, der leider auf der Strecke geblieben ist? Schon makaber diese Argumentation, oder nicht?
Gruß
Ulicruiser
Du findest Fluglärm angenehmer als eine Stadtautobahn?
Ich hab ne Autobahn in unmittelbarer Nähe und höre gar nichts.
Bei den Motorradfahrern stimme ich aber zu. Diese extrem lauten Mistdinger nerven so dermaßen, dass es nicht mehr feierlich ist.
Meine Eltern wohnen auf nem Dorf. Da hörst du die Kühe furzen.. bis wieder mal ein Motorradfahrer am Gaszug zieht..