Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Noch etwas zu den Grünen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gruenlich/4344116.html

Danke für den Link.

Erstaunlich grünenkritischer Beitrag im Tagesspiegel.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Ja natürlich.
Dass aber so ein Unfug wie diese Frontal21-Sendung zum Thema Tempolimit ausgestrahlt wird, ist doch furchtbar!
Man schaut sie und bildet sich seine Meinung. Auch wenns Quatsch ist, ein wenig Wahrheit ist auch dabei.

Die Wahrheit erschöpft sich dann wahrscheinlich darin, daß es in D. derzeit noch kein TL gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

...
Es ist echt zum heulen...wenn das so weiter geht ist Deutschland in wenigen Jahrzehnten am Ende. Und zwar wörtlich: wir machen uns Gedanken wie unser Klima in 500 Jahren ausschaut aber dass Deutschland in 50-100 Jahren nur noch die hälfte an deutschen beherbergen wird wie heute darf nicht angesprochen werden ohne direkt als Rassist abgestempelt zu werden.

So sind sie, die Grünen 😠

Paßt doch leider in deren Weltbild. Der Deutsche ist so schlecht, daß er ausstirbt eine Freude, dann machen die restlichen grün-deutschen fröhlich Multi-Kulti. 😠

Zitat:

Ich habe schon gegen ein aTL votiert da hattest Du noch kein Internet.😁

Ansonsten ist dein Vorschlag Quatsch, gibs zu oder schweige wie ein Mann.

Ich versuche Dir nicht krampfhaft zu widersprechen sondern ich widerspreche Dir weil Du krampfhaft versuchst Quatsch zu schreiben.

So ist richtig !

Du liegst mal wieder in sämtlichen Punkten vollumfänglich falsch, weil du weder richtig liest, noch über das Gelesene nachdenkst.

Lass doch den Quatsch sein, tu einfach mal so als wüsstest du nicht, wer's geschrieben hat, und wage eine sachliche Betrachtung. Dann hättest du ne Chance, auch mal was sinniges beizutragen, statt von Stau auf'm Pannenstreifen zu halluzinieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Was verlangt ihr eigendlich ? Das nur das im Fernsehen gezeigt wird was Eurer Meinung entspricht ?

Spart fleißig, wandert aus, kauft euch eine Insel und macht Euer eigenes Fernsehen.

Ist doch langweilig ! Oder ?

Konträre Meinungen sind doch interressant und regen die Denke an.

Na es wäre beim WDR aber mal ne Abwechslung, wenn wenigstens 1x mal im Jahr mal ne andere Meinung da vertreten würde als IMMER dieses linkspopulistische Gelaber. Das wird auf Dauer nicht nur langweilig, es nervt auch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Zitat:

Was verlangt ihr eigendlich ? Das nur das im Fernsehen gezeigt wird was Eurer Meinung entspricht ?

Spart fleißig, wandert aus, kauft euch eine Insel und macht Euer eigenes Fernsehen.

Na es wäre beim WDR aber mal ne Abwechslung, wenn wenigstens 1x mal im Jahr "meine" Meinung da vertreten würde und nicht IMMER dieses linkspopulistische Gelaber. Das wird auf Dauer nicht nur langweilig, es nervt auch. 😁

Ich werde mal mit dem WDR reden, ich habe da beste Kontakte.

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Ich habe schon gegen ein aTL votiert da hattest Du noch kein Internet.😁

Ansonsten ist dein Vorschlag Quatsch, gibs zu oder schweige wie ein Mann.

Ich versuche Dir nicht krampfhaft zu widersprechen sondern ich widerspreche Dir weil Du krampfhaft versuchst Quatsch zu schreiben.

So ist richtig !

Du liegst mal wieder in sämtlichen Punkten vollumfänglich falsch, weil du weder richtig liest, noch über das Gelesene nachdenkst.

Lass doch den Quatsch sein, tu einfach mal so als wüsstest du nicht, wer's geschrieben hat, und wage eine sachliche Betrachtung. Dann hättest du ne Chance, auch mal was sinniges beizutragen, statt von Stau auf'm Pannenstreifen zu halluzinieren.

Was Du Dir wieder einbildest.😕

Ich springe auf die Zeilen an , nicht auf den User. Kannste glauben.

Peace , bleib locker.

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

...

Doktorarbeiten sind in jeder vernünftigen Universitätsbibliothek auszuleihen bzw. einzusehen...

Gut, das magst du als Nichtakademiker nicht wissen, daher sei es dir vergeben. Ich habs dir jetzt erklärt, du kannst jetzt mit der Suche beginnen...

Ooohhhh, ist da etwa einer stolz auf seinen Sozialarbeiter-Bachelor nach 20 mühevollen Semestern? 😉Wie vereinbart man diesen arroganten Stolz auf fremdfinanzierte Bildung eigentlich mit der hier zur Schau gestellten Fraternisierung mit der "armen, unterprivilegierten" Arbeiterklasse? 😁

Zitat:

Ich springe auf die Zeilen an

Nö, du springst auf das, was du dir dazuphantasierst. Nur warum?

Zitat:

Hast Du auch kein Radio im Auto ? Ist ja echt ärmlich.

Armut ist keine Schande...😁

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Ich springe auf die Zeilen an
Nö, du springst auf das, was du dir dazuphantasierst. Nur warum?

Schlaf schön, Gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Zitat:

Hast Du auch kein Radio im Auto ? Ist ja echt ärmlich.

Ein Jaguar ohne Radio aber schon. 😁

Zitat:

Ja schon, nur es müsste etwas ausgewogener sein....Wenn alle dieses Gelaber jeden Tag eingetrichtert bekommen glauben es die "etwas passiveren" unter uns irgendwann. Und dann macht es auch keinen Spaß mehr zu diskutieren, denn die Gegenseite wiederholt nur dümmliche Parolen und wiederholt sich irgendwann weil sie die Thematik eigentlich gar nicht verstanden haben. Dummerweise werden solche Leute immer mehr zur Mehrheit...

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Ja schon, nur es müsste etwas ausgewogener sein....

Ich schaue/höre keinen Sender länger als 10 Minuten, zappe ständig hoch und runter, Radio UKW/LW/MW/KW+ Fernsehen, ich kann mich über Eintönigkeit nicht beklagen. Ich sauge die News mit Leidenschaft in mich rein, mache mir dann mein Bild, sicherlich nicht immer richtig, aber mit Sicherheit auch kein einseitig geprägtes.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Ein Jaguar ohne Radio aber schon. 😁

Warum?Wenn Ich einen Jaguar hätte würde Ich auch lieber dem Motorsound

lauschen als dem dämlichen Gedudel im Radio 😉