Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Wahrscheinlich tut der Griff zum Sendersuchlauf zu weh, wegen der umweltverursachten Artritis bzw. dem Rheuma? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Einer ist aber immerhin schon unterwasser ...Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Die grünen haben halt grad Oberwasser. ....
gelernt ist gelernt, erstmal widerstand leisten. 🙂
3L
Naja, der wird bald wieder kommen, denn
- einer hat im den Alkohol eingeflößt,
- ein anderer hat ihn ins Auto gesetzt und
- noch ein anderer hat das Auto vor die Ampel gestellt.
Jetzt mal langsam.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Übrigens: Das Disqualifizieren schaffst DU schon mit Deinen radikalen Ansichten, die selbst unter aTL-Befürwortern wohl nicht immer mehrheitsfähig sind.
Frei nach dem Motto "der hat mich erwischt und ich weiss nicht weiter" einfach mal "Ätsch selber" rufen 😁
Machs doch einfach wie swallow und troll dich wortlos, deine Niederlage eingestehend 😉
@ xmisterdx:
EDIT: welche Niederlage?
Erstens sind wir hier nicht im Wettkampf.
Zweitens: träum' schön weiter 😁
Statt Dich in lachhaften Siegerposen (hast Du im wahren Leben keine Erfolge?) zu ergehen, wäre eine inhaltliche Auseinandersetzung fruchtbarer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Naja, der wird bald wieder kommen, dennZitat:
Einer ist aber immerhin schon unterwasser ...
gelernt ist gelernt, erstmal widerstand leisten. 🙂
3L
- noch ein anderer hat das Auto vor die Ampel gestellt.Jetzt mal langsam.
Gruß
Ulicruiser
Vor ca.5 Jahrenhat der gute Mann für 0,0 plädiert und drastich,höhere Strafen verlangt ! 😕
Wasser predigen und Wein saufen !!!!!!!!
mfg trixi1262
Zitat:
Erstens sind wir hier nicht im Wettkampf.
Stimmt. Wir waren gerade mittendrin dir zuzuhören, wie du Bandarbeiter und Taxifahrer abqualifizierst...
Also bitte weiter...
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Vor ca.5 Jahrenhat der gute Mann für 0,0 plädiert und drastich,höhere Strafen verlangt ! 😕Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Naja, der wird bald wieder kommen, denn
- noch ein anderer hat das Auto vor die Ampel gestellt.Jetzt mal langsam.
Gruß
Ulicruiser
mfg trixi1262
Echt?
Cool, hast du dazu einen link, bitte?
danke
3L
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Stimmt. Wir waren gerade mittendrin dir zuzuhören, wie du Bandarbeiter und Taxifahrer abqualifizierst...Zitat:
Erstens sind wir hier nicht im Wettkampf.Also bitte weiter...
So, für Dich nochmal kopiert:
Schrieb ich irgendwo, daß "Taxifahrer und Opelbandarbeiter ... Menschen zweiter Klasse" seien?
Mitnichten. Das ist DEINE Interpretation, die wie so oft nicht auf Fakten basiert.
Ich meine lediglich, daß Anhänger, Mitglieder oder Mandatsträger einer Partei, dessen ehemaliger Vorsitzender die o.g. beruflichen Qualifikationen aufweist sich bei der Schadenfreude über studierte Mitmenschen, die ihren Doktortiltel aberkannt bekamen, etwas weniger aus dem Fenster lehnen sollten.
Die Art und Weise, in der die grünroten Kampfpinscher sabbernd und feixend sich an Guttenbergs Rücktritt freuten war einfach ekelhaft.
Schadenfreude ist eine ziemlich erbärmliche Art der Freude.
Wo ist jetzt meine Abqualifizierung von Bandarbeitern und Taxifahrern? 🙄
Zitat:
Stimmt. Wir waren gerade mittendrin dir zuzuhören, wie du Bandarbeiter und Taxifahrer abqualifizierst...Zitat:
Erstens sind wir hier nicht im Wettkampf.Also bitte weiter...
Was keiner gemacht hat,
du kannst dir bandarbeiter und taxifahrer natuerlich gerne weiter als vorbild nehmen.
Stecke deine ziele aber nicht zu hoch...
Und jetzt bitte schluss mit dem stoerfeuer, das ist OT.
danke
3L
Wir haben nun also einen Politiker, der seinem eigenen Anspruch nicht gerecht wird. Was ist daran eigentlich neu?
Zitat:
Also bitte weiter...
Nö. Auf deine Ergüsse können wir ehrlich gesagt dankend verzichten, du Stalin für Arme 😁
Zitat:
Echt?Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Vor ca.5 Jahrenhat der gute Mann für 0,0 plädiert und drastich,höhere Strafen verlangt ! 😕
mfg trixi1262
Cool, hast du dazu einen link, bitte?danke
3L
Ist doch klar: je weiter links und gutmenschlicher die Attitüde, desto größer üblicherweise die Kluft zwischen Scheinwelt und Realität.
So,
ich habe jetzt auf Facebook meinem Ärger über diese absurde Tempo 80-Forderung auf Frankfurter Autobahnen Luft gemacht. Vielleicht liest das ja jemand von den Frankfurter Grünen.
Die müssen echt damit aufhören, diese ständige Forderung nach Geschwindigkeitslimits ist ein Wahn und einfach dumm!
Zitat:
Inwiefern die Limitierungs aus Lärmschutzgründen nun ein Wahn sein soll, verdient eine Erklärung...
Eigentlich nicht...
3L