Umfrage!?!
Will mal ne kleine umfrage starten zum thema was ist das schönste praktischste und nützlichste an eurem liebling.da wir uns wohl alle einig sind das er wunderschön ist braucht es nicht extra erwähnt werden ;-).
Also mir fallen auf anhieb ein paar schöne dinge ein zbsp die mittelkonsole die sich dem fahrer entgegen streckt,meine fensterheber.der bordcomputer wo man immer alles im blick hat.meine mittelarmlehne ohne die ich garnicht mehr fahren möchte.dann wäre da meine leseleuchte die ich nachträglich eingebaut habe.der scheibenwischer der in position 2 an der ampel auf langsam schaltet.der aschenbecher mit dem loch.
Tja gibts noch tolle sachen die man einbauen sollte und die das leben erleichtern
28 Antworten
Ich finde die Gurte im Font, die in der Mitte angebracht sind besser als bei allen anderen Autos. So kann der nicht mehr in den Türspalt kommen oder gar vor der baumeln.
Scheeee!!!
Dass das ganze Auto toll ist, ist gar keine Frage!*g* Mir gefällt am E36- besonders am Coupe- das zeitlose Design, das auch bei den alten Modellen mit ein bisschen Styling 1A rüberkommt! Und natürlich der Sound der Reihensechzylinder....;-)
ja stimmt mit die gurte is schick!Aber das zeitlos schöne design ist auf alle fälle auch bei der limo gegeben werd meine noch in 20 jahren geil finden.Achso das werchzeug im kofferraumdeckel(ham das alle bmws?glaub scho oder?) ist auch echt klasse und der ölfilter den man so gemütlich raus bekommt!
Den Sound der 6 Zylinder, einfach genial 😁
Ähnliche Themen
ich finde am besten die tiefen sitze, wobei die ein tick tiefer sein könnten 😁
sonst ist alles am e36 wundervoll, wobei ......... aber die kleinigkeiten zeigen eben, dass ein wagen alt wird.
gruss murat
eigentlich ist fast alles genannt was ich extra-schön am e36 find. die mittelarmlehne möcht ich nochmal hervorheben, von der komm ich net runter 🙂 die taschenlampe im handschuhfach fehlt noch! (auch wenn meine z.zt. kaputt ist, der wille ist da 😁 )
greetz fei
@BMW323iCoupe:
wo wohnst du denn?
bin hier grad noch offen heimgefahren.
hat immernoch 20°C
...und was machst du im winter? 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
@BMW323iCoupe:
wo wohnst du denn?
bin hier grad noch offen heimgefahren.
hat immernoch 20°C...und was machst du im winter? 😉
mfg
wirklich war echt mein erst!!
Wohne im Zollernalbkreis (ca. 60 km südlich von Stuttgart)
es war vor einer halben stunde 13 Grad, war echt kalt! Heute morgen waren es sogar nur 10 Grad
es ist fast alles gesagt...
die Türen ohne Rahmen beim Coupe
Der sound vom Sixpack (einfach nur geil)
Mittelarmlehne (sehr gemütlich)
Automatik (noch gemütlicher) 😁
die Gurte hinten
Werkzeug im Kofferraumdeckel
usw.
und vor allem FREUDE AM FAHREN 😉
Also ich muß jetzt auch einfach noch mal die Mittelarmlehne hervorheben. Die ist einfach maßgeschneidert und optimal um darauf entspannt rumzulümmeln, eben einfach gut, nicht zu hoch, nicht zu kurz nicht zu schmal - perfekt.
Ich habe auch schon andere Autos mit Mittelarmlehne gefahren, aber das ist eben doch nicht das gleiche.
Ansonsten wurde ja schon fast alles genannt worden: Rahmenlose Scheiben beim Coupé, mittig angeschlagene Gurte im Fond, Innenlichtpaket, Sound vom SixPack, Automatische Regulierung der Scheibenwischergeschwindigkeit wenn man an eine Ampel fährt, Werkzeug im Kofferraumdeckel, usw...
Mal ne Frage zur Taschenlampe im Handschuhfach, da ist so ein 3 poliger (?) Stecker. Kommt die da dran? Und wenn ja, was kostet so was? Habe so was nämlich gar nicht.
MfG
Chrisok
der aschenbecher ist doch nicht gut!!! das ist das schlechteste am auto finde ich!!! der müsste normal vor die schaltkulisse!!