ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit 'Wahrnehmung von Automarken' - Bitte um Mithilfe

Umfrage Studienarbeit 'Wahrnehmung von Automarken' - Bitte um Mithilfe

Themenstarteram 23. September 2010 um 14:43

Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von F. Schmid mitzuwirken:

Zitat:

Liebe Motor-Talk-User,

mein Name ist Frieder Schmid. Ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau. Zur Zeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit zum Thema „Wahrnehmung von Automarken“. Dabei interessiert mich Deine persönliche Meinung und Einstellung in Bezug auf Automarken.

Ich freue mich, wenn Du an meiner Online-Befragung teilnimmst:

https://...trum.dienst.uni-landau.de/.../index.php?sid=57476%3F%3Dde

Unter allen Teilnehmern verlose ich Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100,- Euro. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Meine Arbeit dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Die mit der Online-Befragung erhobenen Daten werden in keinem Falle Dritten zugänglich gemacht.

Für Fragen und Anmerkungen stehe ich jederzeit zur Verfügung: schmid@uni-landau.de

Besten Dank im Voraus!

Frieder Schmid

Beste Antwort im Thema

Was sind denn "symbolische Merkmale"? "Belesen" ist doch nix Symbolisches?!

In Bezug auf Automarken fielen mir folgende Adjektive ein:

-sportlich

-luxuriös

-elegant

-konservativ

-progressiv

-unspektakulär

-sexy

-langweilig

-understatement-ausdrückend

-souverän

-edel

-exklusiv

-billig

-Preisbewusste bedienend

Für eine wissenschaftliche Untersuchung würden mir noch mehr einfallen, diese nur so aus dem Ärmel....

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3dition