ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 19:00

Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von Bianca mitzuwirken:

Zitat:

Hallo MOTOR-TALKER,

ich brauche heute einmal Eure Hilfe in eigener Sache! Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich einen sehr kurzen Online-Fragebogen erstellt.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, klickt bitte folgenden LINK

Ich werde die ausgewerteten Daten nach Abgabe meiner Diplomarbeit für diejenigen, die es interessiert zur freien Verfügung stellen.

 

Vielen Dank an Euch schon einmal im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

 

...versteht mich bitte nicht richtig, ...

Kein Problem shakti01 ;)

Nein im Ernst, es geht im Falle der Umfragen darum, dass nicht überall in den Markenforen irgendwelche Umfragen gepostet werden.

Gruss TAlFUN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Erster ;)

Zweiter!:D

 

Viel Erfolg bei der Studienarbeit.:)

Dritter:D Ich hab Bronze:D

 

MfG Dark-Angel712

Mich würde mal interessieren wer dahinter steckt und mit welchem Zweck die Erhebung durchgeführt werden.

 

Denke zumindest Name und Kontakt MUSS zugefügt werden, wenn man sowas schon offiziell in einem Forum macht und Fragebögen auswerten möchte!

Die Umfragen von dritten / Studenten gibts doch nicht zum ersten mal hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Mich würde mal interessieren wer dahinter steckt und mit welchem Zweck die Erhebung durchgeführt werden.

Moin:)

Wie wer dahinter steckt :confused:

Bianca gehört zum MT Team und der Nick wurde oben schon verlinkt ;)

Gruss TAlFUN

...war das "sagts uns" früher nicht immer der bereich, in dem man den betreibern von mt mal was sagen konnte?...oder sollen bei dieser umfrage nur die betreiber mitmachen?...:confused:...oder ist dies doch mehr oder weniger der offizielle, allgemeine infokanal??...:confused:...mal so, mal so...

...versteht mich bitte nicht richtig, aber vllt sieht man ja an diesem beispiel, dass noch ein allgemeiner bereich fehlt??...nur sone idee...;)

erledigt ;)

Die Einteilung "6-24 Stunden" finde ich ganz schon groß, da kommt man sich ja regelrecht als Junkie vor :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

 

...versteht mich bitte nicht richtig, ...

Kein Problem shakti01 ;)

Nein im Ernst, es geht im Falle der Umfragen darum, dass nicht überall in den Markenforen irgendwelche Umfragen gepostet werden.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Moin

Wie wer dahinter steckt

Bianca gehört zum MT Team und der Nick wurde oben schon verlinkt

Klar, soviel konnte ich auch lesen ;)

 

Ich habe Statistiken in meiner Staatsarbeit aber auch nicht unter "fighterone" erhoben... ist nicht zulässig im eigentlichen Sinne bei Datenerhebungen für Offizielle Arbeiten ohne Kontaktadresse und vollem Namen zu erheben!

Erledigt und viel Erfolg bei der Arbeit:)

Bei so wenig Fragen bin ich doch gerne behilflich. Fragebogendesign war aber offenbar kein Bestandteil des Studiums ;)

Gruß, Olli

Hallo,

Danke Euch schon einmal für die Teilnahme.

@Olli: Nein, leider war das Design ehr zweitrangig, es war das einzige kostenlose Umfragetool, wo ich die Rohdaten komplett verwerten kann und mit SPSS auswerten kann ;). Da musst ich dahingehend leider Abstriche machen. :(

@FighterOne: ich habe eine Emailadresse hinzugefügt, ich tu mich ein wenig schwer damit im Netz meine komplette Adresse anzugeben ;)

Zitat:

Original geschrieben von bianca

... ich tu mich ein wenig schwer damit im Netz meine komplette Adresse anzugeben ;)

Moin Bianca,

gerne auch per PN :p :D

*Duckundweg;)*

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe