ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. UMFRAGE/STATISTIK: Bestellte Sonderausstattung(en)

UMFRAGE/STATISTIK: Bestellte Sonderausstattung(en)

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 13:32

Hallo,

 

in Anlehnung an diesen Blog-Artikel habe ich euch die Umfrage hier noch einmal erstellt.

Bitte in jedem Fall die Auswahlmöglichkeit 1 anwählen. Dadurch kann man die Gesamtanzahl der Teilnehmenden erkennen und hat somit eine repräsentative Umfrage :)

Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten nicht möglich, daher fehlen eventuell ein paar Sonderausstattungen ;)

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 13:32

Hallo,

 

in Anlehnung an diesen Blog-Artikel habe ich euch die Umfrage hier noch einmal erstellt.

Bitte in jedem Fall die Auswahlmöglichkeit 1 anwählen. Dadurch kann man die Gesamtanzahl der Teilnehmenden erkennen und hat somit eine repräsentative Umfrage :)

Leider sind mehr Antwortmöglichkeiten nicht möglich, daher fehlen eventuell ein paar Sonderausstattungen ;)

Gruß,

Spidy

MT-Moderation

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

hmm, ich kann zur Umfrage gerade keine weiteren Auswahlmöglichkeiten hinzufügen :( Ich reiche es aber mal an die Werkstatt weiter. Es sollen also noch folgende Auswahlmöglichkeiten hinzu:

  • R-Line "Exterieur"
  • R-Line "Plus"
  • DSG
  • Handschaltung

Korrekt?

Ja, danke dir.:)

am 31. Januar 2010 um 16:37

Wenn schon der Unterschied zwischen DSG und Handschalter gemacht wird, dann sollten wir auch die einzelnen Motoren auflisten. Ebenso verhält sich das mit den Lackfarben...

Die Rückfahrkamera und das XDS fehlen auch noch.

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 17:12

Hallo,

die Rücksprache mit der Werkstatt ergab folgendens: Die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten ist derzeit auf 32 beschränkt. Wer jetzt durchzählen mag, der kommt zu dem Ergebnis dass die Umfrage diese Grenze erreicht hat ;) Von daher ist es nicht möglich, noch weitere Auswahlpunkte hinzuzufügen.

Des weiteren würde die komplette Statistik verfälscht werden, wenn jetzt nachträglich noch etwas hinzugefügt werden würde. Die die ihre Stimme nämlich schon abgegeben haben, können nicht nochmal erneut abstimmen. Von daher hätte es eh keinen Sinn gemacht ;)

Gruß,

Sp!derm@n

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. UMFRAGE/STATISTIK: Bestellte Sonderausstattung(en)